1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

Wie sollen Geldturniere denn für lau funktionieren? :confused:

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

durch sponsoring.

und wie faul die geldturniere online sind, sieht man doch schon daran, dass man angeblich 100000 euro gewinnen kann für 3 $ einsatz. bei realen turnieren müsste man mindestens 300 $ buy-in zahlen, wenn es um 100000 $ gewinn ginge.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und warum regst du dich dann darüber auf, wenn es doch so offensichtlich ist, dass dort beschissen wird? ;)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na, weil er 1,5 Jahre lang dort ordentlich reingebutt... ähh ... nachgeforscht hat ;)

5. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

weil es nicht um mich geht, sondern um die tausende, die jeden tag betrogen werden! jeder, der sch*iße baut, gehört in den bau!

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das finde ich jetzt aber hart. Die Leute haben schon Geld verloren. Das sollte ihnen doch eigentlich eine Lehre sein. Da muss man sie nicht auch noch zusätzlich ins Gefängnis stecken.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich wage mal die Vermutung, wenn das Online Pokerspiel verboten werden sollte, dann suchen sich die Opfer schon andere Möglichkeiten um sich betrügen zu lassen, und die werden sie auch finden.
    Ich denke du gehst das Problem von der falschen Seite an, Betrüger gibt es wie Sand am Meer, wer betrogen werden will findet auch jemanden der das übernimmt, gerade im Internet. Statt also die Anbieter zu verfolgen sollte man die Opfer aufklären und ihnen helfen dass sowas nicht nochmal passiert, das halte ich für den sinnvolleren Weg. Eigenverantwortung ist das Stichwort!

Gruß
    emtewe

8. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

meinst du das ernst??? du glaubst, jeder, der da spielt, weiß dass er betrogen wird und will sogar betrogen werden, der findet das geil, das ist für ihn das größte glück betrogen zu werden? :LOL::rolleyes::eek:

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der gesunde Menschenverstand sollte jedem sagen, dass alles, was eine hohe Rendite verspricht, nicht mit rechten Dingen zugehen kann -- oder zumindest ein sehr hohes Risiko mit sich bringt.

Der eine will halt das schnelle Geld beim Poker machen, der andere mit isländischen Aktienoptionen.

Und Millionen Menschen spielen jede Woche Lotto, wo es statistisch gesehen eine zu vernachlässigende Auswirkung auf den Spielausgang hat, ob man überhaupt mitspielt. ;)

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das meine ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.