1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

1. Ich bin ich, niemand sonst, kein "ihr" und kein "euch"
    2. Ich nehem niemanden in Schutz, ich habe deutlich gesagt: Wenn sie in Deutschland tätig sind, anzeigen.
    3. Von welchen "fast" Straftaten schwafelst du nun wieder?
    4. Es stört mich das quasi jeder der etwas sagt oder tut was dir nicht in den Kram passt automatisch ein bezahlter Scherge für dich ist, selbst wenn es s wäre, ohne jeglichen Beweis ist diese Unterstellung höchstens belustigend oder nervig, aber sie hat keinerlei Wert.

2. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Mal -fast- was zum ursprünglichen Thema beitragen: In fast jeder Kneipe hängen die "Groschengräber", also Glücksspielautomaten und obwohl jeder wissen dürfte dass die programmiert sind, stecken Leute bis zum finanziellen Ruin ihr Geld dort hinein.
    Deshalb denke ich mal dass so eine Meldung vom Betrug beim Onlinepoker nur eine Minderheit zur Besinnung bringen. Der Rest denkt wohl schlau genug zu sein und die Bots abzocken zu können.
    Die Dummheit der Menschen ist halt unendlich. Bei den Spielern genauso wie bei den Alkoholikern, den Rauchern (wie ich ;)) usw. usw. usw.

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

mir passen dinge wie hinterhältigkeit und verlogenheit nicht in den kram! wo leute arbeiten, ist mir sch*ißegal! darüber hinaus gibt es hier, weiß nicht, 50000 leute im forum oder 100000, jedenfalls einige, und nur ganz wenige von diesen vielen stören sich daran, dass ich manche als mitarbeiter von was bezeichne. ist doch seltsam.

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ist auch eine form von glückspiel, stimmt. nur klingelt es auch ab und zu mal und die "groschen" fallen mal raus. da holen leute auch mal 100 oder 200 euro wieder raus.

5. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Und wer von den "Großgewinnern" hat nur einen kleinen Betrag reingesteckt?
    Wohl eher die wenigsten, sondern die jenigen die Unsummen da reinstecken. Beim Onlinepoker wird doch wohl auch mal jemand gewinnen um bei der Stange gehalten zu werden?
    Ansonsten würde ich das Wort "Dummheit" für Onlinepokerspieler gerne durch ein anderes, härteres Wort ersetzen.

6. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube ihr wisst gar nicht was ihr da schreibt. Informiert euch erst mal anstatts hier alles gleich in den ***** zu ziehen.

Die Pokerportale verdienen ihr Geld doch nicht an Pokergewinnen. Es wird doch nur die Pokersoftware und der Spielaublauf angeboten, man bezahlt pro Turnier eine Teilnahmegebühr, die behält das Pokerportal.

Bei normalen Spielen behält der Pokeranbieter einen Teil der Blinds, so verdienen die ihr Geld. Das Geld um das gepokert wird wandert nur zwischen Spieler zu Spieler. Somit hat dder Pokeranbieter nix davon ob du gewinnst oder verlierst. Es ist ihm eigentlich ganz egal, denn er verdient nicht an deinem Verlust, sondern verdient am Spielgeschehen selber Runde zu Runde bzw. Turnier!

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und inwieweit steht nun deine Aussage im Gegensatz zu der hier vertretenen Meinung, dass die Portale durch Bots und manipulierte Spieler zusätzlich zu der "offiziellen" Einnahmequelle durch Gebühren ihren Gewinn steigern?

Gag

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Eben. Wenn die Bots gewinnen, geht das logischerweise in die Kassen der Betreiber.

9. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ja, sollte es sein.

nein, so ist es aber nicht!

10. Flöte

Flöte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und woher weisst Du das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.