1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

na wenn du davon nicht betroffen bist, brauchst du ganz persönlich dich ja auch nicht angesprochen fühlen! :LOL::LOL:

aber hier im forum ergreifen gerne bestimmte leute für bestimmte andere leute partei, habe ich schon gemerkt.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das SebastianG. bei einem Drittsender der auf Premiere läuft arbeitet hat er nie abgestritten und ich hab dich mal mit der Nase darauf gestoßen ;) Schon vergessen?

Es ist aber äußerst paranoid hinter allem und jedem der sich nicht so verhält wie du es gerne hättest Spione, Mitarbeiter und sonstwas zu sehen...

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Da du MICH auch schon unnötig als Mitarbeiter abgestempelt hast bin ich persönlich da auch schon von betroffen.

Und ich weiß definitiv das 99 % deiner klassifizierungen hier falsch sind.

Und definitiv NICHTS mehr mit sachlicher diskussion zu tun hat wenn man "angst" haben muss wegen anderer meinung von dir als irgendein Mitarbeiter "Beschimpft" zu werden.

Übrigens SebastianG arbeitet bei einem drittsender der bei premiere eingespeist wird.
    Das hat mit einem Premiere Mitarbeiter so viel zu tun wie ein Sozialamt Beamte mit dem arbeitsamt.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Angst ist relativ, ich würde sagen olvenstedter ist inzwischen Teil des Foren-Showprogramms, dient zur Belustigung mehr nicht. Sieht man ja an diesem Thread hier, zigmal wurde versucht ihm zu erklären was wieso so ist wie es ist, zigmal ignoriert er es, fragt dann nochmal und nochmal, unterstellt das ich hopper wäre und er ich oder was weiß ich usw.....
    Wie soll man so ein Verhalten ernstnehmen?

5. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

dann erkläre doch, wieso jemand in einem thread, wo es um online-poker-betrug geht, reingeht und für eine seite eines pokeranbieters werbung macht und einen höhnischen kommentar dazu gibt. wenn das nur ein normaler pokerspieler bei diesem anbieter wäre, würde er so eine nummer gewiss nicht abziehen. ;)

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn du richtig geguckt hättest, hättest du erkannt das es auf dieser webseite die Möglichkeit gibt reflinks zu bekommen.

Aber sicherlich.
    Der von dir erwähnte User ist sicherlich engländer und arbeitet auch dort :rolleyes:

7. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

wer beschimpft denn hier? es ist doch nichts schlechtes dabei bei einem pay tv sender zu arbeiten. hier wird das von manchen aber fast als beleidigung aufgefasst. :confused:

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso nicht? Wenn du nicht in der Lage dazu bist so ein Verhalten nachzuvollziehen heißt noch lange nicht das es "gewiss" ist das sowas vorkommt.....
    Den Rest hat dir mein Mitbot Penanggalen erklärt ;)

9. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

was stört euch denn daran, dass ich bestimmte leute als mitarbeiter von irgendwas bezeichne??? ihr versucht, mir daraus einen strick zu drehen, dass das fast eine straftat wäre, aber leuten, die jeden tag tausende spieler betrügen, nehmt ihr fast in schutz?! :confused:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nur weil du es nicht so siehst müssen aber nicht gleich alle so denken.

Ich persönlich würde bei den unfreundlichen haufen premiere persönlich nicht arbeiten wollen.
    Und würde das durchaus schon als Beleidigung empfinden wenn ich als mitarbeiter dessen betitelt werde wenn ich nicht mal etwas damit zu tun habe...

Na dann zeig mal wo ich das mache oder auch quavine...

Wie gesagt es ist und bleibt nervig in jedem thread von dir irgendeine mitarbeiter abstempelung lesen zu müssen.
    Und mit dieser ansicht stehen quavoine und ich hier nicht alleine.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.