1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im ALL IN Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raven0775, 5. Juni 2004.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Das ist völlig richtig aber wenn ein Sender damit wirbt das auf dem Sportsender alle grossen Sportevents zu sehen sind und dann aber sagt April April dafür must du extra Zahlen dann Ärgert man(n) sich eben.
    Das ist leider richtig, :( aber wenn der Fernseher das richtige Format eh nicht darstellen kann ist es unnötig.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meiner stellt jedes Format immer richtig dar. Ich will keine "beschnittenen" Filme.
    Gruß Gorcon
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kann mich nicht daran erinnern, dass PREMIERE jemals mit einer solch allgemeinen Zusicherung geworben hat. :)

    Selbst "Das beste Sportprogramm der Welt" ist so unpräzise, da kann man keinerlei Anspruch ableiten.
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    OK ALLE ist vieleicht ein bischen übertrieben aber es gab eine zeitlang tatsächlich Werbung in der Premiere neben Bundesliga und einigen anderen Sportereignissen eben auch die grossen Boxkämpfe auf Sport versprach und dann eben diese Kampf nur über PPV zeigte.
    Meiner leider nicht, aber ich lege da auch nicht solch grossen wert drauf :) (noch nicht)
     
  5. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Betrug im ALL IN Paket

    Premiere dreht sich doch das alles so wie die das brauchen!
    Die AGB´s von Premiere sind so undurchsichtig und löchrig wie ein schweizer Käse und wenn ein Kunde einen Anspruch erheben will dann wird halt schnell was zurecht gebastelt das der Kunde wieder ins Leere läuft!!!
     
  6. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Betrug im ALL IN Paket

    Premiere dreht sich die AGB´s doch immer so wie die es brauchen und der Kunde hat das Nachsehen und ist immer der Dumme und muß immer schön den Geldbeutel aufhalten und bezahlen!