1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im ALL IN Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raven0775, 5. Juni 2004.

  1. besucher

    besucher Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich bin durch zufall auf dieses forum gestossen.
    Als ich gelesen hab das hier einer 55€ im monat für den schrott bezahlt,hats mich fast aus dem sitz gehaun.
    Junge,das waren mal ca1250DM im jahr!!
    Du kriegst bestimmt jeden monat ein dankschreiben vom onkel georg.
    Und dann noch bb bestellt,das ist ja der oberhammer,dich möchte ich mal persönlich treffen,sowas bescheuertes gibts doch gar nicht.
    Hoffentlich macht premiere für leute wie dich auch noch nen kanal mit allen gerichtsshows auf,da kannst du dann nochmal 30€ im monat extra für zahlen,machst du doch bestimmt gern.
    Ich lach mich schlapp,leute gibts:eek:
     
  2. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

    Das is der Neid der Leute die so ein Paket leider nicht bekommen haben.
    Ich kann mir dafür soviele PPV Filme ziehen wie ich will und seitdem ich Premiere habe spare ich mir den Weg und Gebühren für die Videothek!!

    Mir ist es das wert!:D :D :D:eek:

    P.S.: Kauf dir mal einen Taschenrechner!!!!:D !! Es waren 1320,00 DM da es damals 110 DM pro Monat waren!!!:eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2004
  3. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Achso nur zur Info zahl 20% wenniger da ich ein Zweitabo habe und wie gesagt mir ist es das wert!!!

    Egal wie andere denken!!

    Außerdem wenn ich mein Paket richtig ausnützen würde dann würde Premiere an mir ne Menge Verluste einfahren!! In diesem Fall geht die Rechnung eher voll zu meinen Gunsten aus !!
    :D :winken:

    P.S.: Außer mir gibt es noch ca.500 andere "bescheuerte" die ein ALL IN Paket haben und ich denke auch noch darauf stolz sind!!!:p :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2004
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Raven0775

    Wie sieht es bei dir denn nächsten Monat mit dem Premiere Programmheft aus ? Bekommst du als Ersatz das TV Digital so lange dein All-in-Abo noch läuft ?

    JC
     
  5. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich habe ein TV Digitalabo das muß aber ganz normal gezahlt werden!!!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich interpretiere es auch so, daß zu ALL IN nur der Bereich P-DIREKT zu zählen ist neben den normalen Paketen. Aber Etikettenschwindel von den Namen her hat P schon immer betrieben. Oder kennt jemand das Sportpaket? :(
     
  7. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Kampf Mike Tyson vs Evander Holyfield war doch 1997 oder? Lief der damals auch auf den PPV Kanälen von DF1?
    Premiere Digital gabs doch da noch garnicht :confused:

    Der Kampf lief doch auch beim damals noch analogen Premiere
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    und wenn du noch etwas warten würdes köntes du die 10 Euro welches dein ALL IN mehr kostet auch noch sparen denn dann laufen die PPV-Filme auf P1 und P2.
    Also ALL IN = Geldverschwendung

    Ich weis nicht ob es Der Kampf Mike Tyson vs Evander Holyfield,
    aber vor ca 1 - 2 Jahren wurde ein Boxkampf nur auf PPV übertragen, habe mich damalls Tierisch darüber aufgeregt:mad:
     
  9. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nich aufregen es soll Länder wo die Leute für solche Kämpfe im Fernsehn ein Vermögen hinlegen.
    Da sind wir in Deutschland immernoch mit am Billigsten drann ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nicht immer im richtigen Format. (Direkt im 2,35:1 und Premiere 1/2 nur 1,85:1 zB. bei Minority Report)

    Stimme ich zu, da man für weniger als die hälfte ein Komplett Abbo bekommt.
    Gruß Gorcon