1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im ALL IN Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raven0775, 5. Juni 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es liegt nicht daran, dass "die Kohle knapp wird", sondern dass das jetzige PREMIERE Management die "Last All In Abos", die das alte Kirch Management verursacht hat, weiterschleppen muss. Und da musst du auch etws verständnis für PREMIERE haben.

    Denn das Programm an sich kostet ja schon ca. €40,-. Wenn du nun für mehr als €15,- PPV bestellst, zahlt PREMIERE drauf. Und da die PPV Verträge meist Gewinnbeteiligungen beinhalten (so erhält z.B. die WWE direkt Anteile abhängig von den Verkäufen ihrer PPVs, auch bei BB teilen sich PREMIERE und RTL2 bekanntlich die Gewinne), kostet es PREMIERE unmittelbar Geld, wenn man solche Events in die All In Abos packen würde.
     
  2. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber mein WWE Event im Monat lass ich mir trotzdem nicht nehmen auch wenn ich dafür zahlen müßte !! :D

    Es ist mir auch klar das Premiere mit den ALL in Paketen Verluste macht da ja für diese Abonnenten z.b bei Filmen keine 3.-€ pro Bestellung in die Kasse kommen.

    Trotzdem finde ich das müßte von der Seite von Premiere etwas besser dursichtig sein was alles in diesem Paket drin ist und was nicht.

    Weil es ist halt komisch für 4 Monate Big Brother keinen €uro gezahlt und ab dem 5. wird dann auf einmal die Hand aufgehalten das ist das was ich nicht verstehe und eigentlich damit sagen will.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, aber für 15DM.
    Gruß Gorcon
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, Transparenz war früher überhaupt nicht die Stärke von PREMIERE... :D

    Aber mit BB habe ich auch komisches erlebt - es wurde auch eine Zeitlang überhaupt nichts abgebucht.

    Weder BB, noch UFC, noch WWE - und nun, diesen Monat wurden €60,- für D4 auf einmal abgebucht... :)
     
  5. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Langsam traut man sich auch als ALL In Kunde gar nichts mehr bestellen da man dann mit großem Bangen auf die Abrechnung für nächste Monat warten muß was da wieder alles berechnet wird!!

    Deshalb: Dursichtige Geschäftsbedingungen für alle!!
     
  6. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss es einmal sagen: Ich habe echt Mitleid mit Leuten, die BB gucken, auch wenn die Abrechnungen stimmen...(sorry, ist nur persönlich gemeint)
     
  7. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab kein Problem damit!!

    Ich klebe ja auch nicht 24 Stunden vor der Glotze und seh mir nur BB an das wäre mir zu öde, guck mir lieber einen coolen Movie an aber was nimmt der Mensch nicht alles mit so lange er nichts dafür zahlen muß?? :D
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Deshalb leben wir in einem (fast) freien Land...

    Da kann jeder die Frage für sich selbst beantworten.
     
  9. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist doch klar dass das nicht im Packet mit enthalten sein kann.
    Premiere muss ja die hälte der Einnahmen an RTL 2 abgeben.
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    Sorry!!
    aber genau daran liegt es!!
    Das Geld wird knapp und das Jetzige Management versucht mit allen Mitteln an Kohle zu gelangen und dann wird eben auch zu zweifelhaften Methoden gegriffen. Wenn die „ALL IN“ Abos nicht kostendeckend sind ist das ihr Problem und nicht das des Abnehmers

    Das geht leider nicht weil dann zu viele Kunden merken würden das sie über denn Tisch gezogen werden.