1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug beim Grand Prix d'Eurovision-nur Oststaaten im Finale

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 10. Mai 2007.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Betrug beim Grand Prix d'Eurovision-nur Oststaaten im Finale

Deswegen sage ich ja wir brauchen eine europäische Organisation. Von mir aus können da auch europäische geprägte Staaten Mitglied sein. Nur wenn man arabische Staaten da aufnimmt hat es nichts mehr mit Europa zu tun sondern man sollte es eher IBU nennen.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der deutsche Beitrag hat mich allerdings auch nicht vom Hocker gerissen. Das ist keine Verschwörung von osteurpäischen Staaten.

3. Master-D

Master-D Guest

Eben. :D

Und auch ohne die osteuropäischen Stimmen wäre doch Serbien oben dabei gewesen.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Echt unglaublich was hier ein Wind um einen simplen "Gesangs"-Wettbewerb gemacht wird, den ja eindeutig auch viele der teilnehmen Künstler nicht so richtig ernst nehmen.

Wird mal wieder Zeit das ein Raab oder Horn da mitmachen, damit wir Deutschen mal wieder etwas lockerer werden was den Grand Prix betrifft.

5. clinteastwood

clinteastwood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sagt ma heut gab es eine gruppe (weiss nicht mehr welches land) die eine bekannte melodie vorgeführt haben.
    ich dachte sowas wäre verboten etwas zu bringen was es schon gab:confused:

6. Pappnase_lol

Pappnase_lol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal Ehrlich , Roger Ciceros gejammer ist öde und langweilig, Swing nervt mich einfach nur

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tjo und mir kommt swing eher ins Haus als die aktuelle Pop rotze...

8. Jazzman

Jazzman Guest

In China fiel gerade ein Sack Reis um.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Jap das stimmt schon und der Cicero ist schon nicht schlecht. Doch irgendwie sind wir im Ausland mit unseren Beiträgen doch auch irgendwo unglaubwürdig... letztes Jahr Country, dieses Jahr Swing. HALLO??? Wir sind Deutschland nicht die USA :LOL:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na, warum bekommt bspw. die Türkei seit Jahren 12 Punkte aus Deutschland? Nicht weil die so tolle Lieder machen...

Mit dem Siegertitel kann ich persönlich nichts anfangen, ich hatte andere auf der Rechnung. Mir hat der nicht gefallen.

Die aus Ungarn bspw. (mit diesem Soul-Lied) fand ich gar nicht so schlecht.

Cicero hatte ich ins gute Mittelfeld eingeschätzt. aber Swing ist natürlich ein gewagter Versuch. Aus dem Osten haben wir glaube ich (bis auf Albanien) keinen einzigen punkt bekommen. Das liegt natürlich auch daran, daß die einen anderen Musikgeschmack haben. Trotzdem, der 19. Platz ist nicht ganz in Ordnung, wenn man sieht, was da alles vornedran gelandet ist.

Grottenschlecht fand ich Irland, die sind zu Recht auf dem letzten Platz gelandet. Alleine die Choreografie war der Hammer (negativ gemeint).

Ansonsten war es großer Einheitsbrei. Wenn man England vorwirft, Mainstream-Musik zu machen, was haben dann bspw. die Russen-Mädels oder die Türkei ganz oben zu suchen? Das war auch nichts anderes...

Ich ahne es, warum... ;)