1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug beim Euro-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PaulPanzer100, 3. Juni 2005.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    In der Überschrift darf es nicht lauten Betrug beim Euro-Songcontest sondern Betrügerin beim Euro-Songcontest.
     
  2. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    Wieso, weil Michelles Brüste nicht echt waren ? Das ist soweit ich weiß kein Straftatbestand nach StGB. Oder ?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.242
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    Nein, Betrüger wäre richtig, denn Gracia hat selbst nicht betrogen sondern ihre Produzenten. Sie selbst hat eh nichts zu sagen. Hätte aber soviel "Arsch" in der Hose haben müssen dort granicht erst anzutreten.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    Was hast du gegen den "A.RSCH" von Gracia? :winken:
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    Ich bin dafür die singen nächstes Jahr gar nicht mehr, sondern ziehen sich gleich aus. :D
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    Was nützt der Hintern, wenn die Stimme für den Allerwertesten ist??

    Dann lieber eine Dicke mit einem Goldkehlchen.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    Ieeehhh ! :eek: Ralph Siegel nackt! :p


    Am Besten ist doch eine Schlanke mit A.RSCH, Brüsten und Goldkehlchen! :D;)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    Ähm... Nur mal so nebenbei: Auf Platz zwei ist Malta ja mit der Sängerin Chiara gekommen.

    [​IMG]

    Ohne ihr besonders nahe treten zu wollen, denn schließlich hat sie ja mit ihrer Stimme bewiesen, dass sie was drauf hat. Aber figürlich ist sie letztlich genau das Gegenteil von "erroddisch", wie Maddin sagen würde.
    Und das finde ich auch gut, dass sich da ganz offensichtlich sehr viele Zuschauer eben nicht von den äußeren Attributen haben leiten lassen.

    Gag
     
  9. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    Joy Flemming hatten wir auch schon und die ist ebenfalls durchgefallen. Leider!

    Ich versteh überhaupt nicht, nach welchen Kriterien dort bewertet wird. Der Durchfall von Gracia war natürlich gerechtfertigt. Wenn jemand schon ein Bein heben muß um einen Ton herauszukrächzen ist das nicht unbedingt ästhetisch. Es sei denn es kommen dadurch gerade Töne heraus.

    Vielleicht sollte man mal ein paar Fachleute an die Auswahl lassen und mit denen ein bisschen auch den Zeitgeist abklopfen, um dann wenigstens eine kleine Chance auf den Gewinn zu bekommen. Unser deutsches Publikum ist offensichtlich schon so Geschmacksverblödet, dass man es nicht mal in der Vorauswahl zu einem halbwegs musikalischen Titel schafft.

    Wahrscheinlich wählen sich dort die gleichen Idioten die Finger wund, die auch ständig bei 9Live anrufen...
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    Tja... Als die Auswahl noch durch eine "Fachjury" erfolgte, haben wir es immerhin mal auf Platz 1 geschafft.

    Mit den durch das Publikum gewählten Raab-Songs sind wir allerdings auch recht weit gekommen -- weiter als mit den anderen in den letzten Jahren.

    Das Problem ist wohl einfach, dass viele Sachen in Deutschland funktionieren -- aber eben nicht im Ausland. Siehe Dieter Bohlen. Hierzulande hat der seine Platten wie "geschnitten Brot" verkauft*. Aber international war er eben nur der Gitarrist von Thomas Anders.

    Gag

    *) Scheiße schmeckt! Hunderttausend Fliegen können sich nicht irren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2005