1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug bei Neun Live ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baer, 17. Juli 2003.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Habe gestern zufällig beim zappen mal genauer bei 9live zugeschaut. Da hatte jemand die Frage richtig beantwortet und gewann 500 €. Nun durfte er ins Jackpotspiel.
    Dieses Spiel bestand darin, ein Auto über 60 Sekunden durch Links-Rechts-Befehle, welche durch die Moderatorin über die Cursortasten der Tastatur eingegeben wurden, durch den Gegenverkehr zu lenken.
    Beim ersten Mal kam das Kommando zu spät, also wurde nochmal probiert.
    Beim zweiten Mal wurde früh genug der Links-Befehl gegeben, gelenkt wurde aber nach rechts.
    Wer dachte es würde noch ne Chance geben war auf dem Holzweg. Mit der Begründung die Linkstaste geht nicht und der Wagen lenkt nur nach rechts hiess es sorry, tut uns leid und Tschüss.
    Meiner Meinung nach eine Riesensauerei die da abging, unabhängig vom IQ der Leute die da anrufen.
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Weitere Beiträge diesbezüglich einfach HIER anhängen!

    <small>[ 17. Juli 2003, 08:45: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     

Diese Seite empfehlen