1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrift DC221 KKD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Borsti1, 26. März 2006.

  1. Borsti1

    Borsti1 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    :eek: Habe heute bei Pace angerufen da ich diverse probleme mit meinen Receiver Dc221 KKD (absturtz der Software wen ich bestimmte Tasten drücke)habe.Man sagte mir das man das Problem kenne und es dafür demnächst ein Softwareupdate geben soll.Wer hat von euch die selben erfahrungen mit dem Gerät gemacht und kann das mit dem Softwareupdate bestätigen.
     
  2. Rayman34

    Rayman34 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Güstrow
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2
    AW: Betrift DC221 KKD

    Ich habe auch eine Pace DC221 KKD!

    Ich habe dieselben probleme auch das aufrufen der TV Liste dauert auch schon zu lange, was vorher noch nicht war erst seit dem ich ein Software ubdate vom letzten mal gemacht habe.
    Vielleicht solltest Du sie mal für einiger Zeit so etwa eine Woche vom Netz nehmen denn dann sollte sie Laut KD Mitarbeiter die Software vergessen haben und beim inbetriebnahme kommplett neu mit Sendesuchlauf machen.

    Habe Sie jetzt 2 wochen vom Netz gehabt und nichts passsierte.

    Gruß Rayman34
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Betrift DC221 KKD

    Da musst Du die Box schon ein paar 100 Jahre vom Netz lassen das sie dann die Daten vergisst.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  4. Borsti1

    Borsti1 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Betrift DC221 KKD

    Habe mich noch mal erkundigt,die Fehler sind beim DC221 KKD bekannt und ein Softwareupdate kommt so ungefähr in einem Monat.
     

Diese Seite empfehlen