1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrifft d-box II

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Psycoman, 8. Februar 2002.

  1. Psycoman

    Psycoman Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    1. Wenn ich ein Premiere World Abo abschliesse und die d-box II dazu bekomme, kann ich dann damit auch alle unverschlüsselten digitalen Programme ohne einschränkung empfangen?
    2.Und was ist wenn ich da irgendwann Linux draufspiele, und das Teil mal wegen einem Defekt einschicken muss?
    Die bemerken die Modifikation ja dann. [​IMG]
     
  2. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    zu 1.) Du kannst alle Programme emfangen, wenn Du eine SAT-Box benutzt. Bei einer Kabelbox bist Du da mehr eingeschränkt, denn dann kannst Du nur bei Deinem Kabelanbieter nachfragen, welche Programme digital eingespeist sind. [​IMG]
    zu 2.) keine Chance! Wemm Du Linux auf der Box hast kannst Du nicht mehr mit Support oder Reparatur der Box seitens PW rechnen. [​IMG]

    [ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Fletscher ]</p>