1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betriebsystem-Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von radio bino, 20. März 2005.

  1. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Betriebsystem-Problem

    Das wollte ich auch gerade sagen.
    Kenne bis jetzt noch keinen dbox2-"Downgrader"! :D
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Betriebsystem-Problem

    :winken: Habe heute Früh meine dbox 2 (Sat) wieder angeschlosen,sie fing zum laden an und ging danach auf einmal wider. Wenn ich nicht wüsste das wier erst März haben würde ich sagen die Box hat mich in April geschickt. P.S: drotzdem an alle vielen Dank.