1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betriebssystem konnten nicht geladen werden.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dirk80, 18. September 2004.

  1. Dirk80

    Dirk80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Betriebssystem konnten nicht geladen werden.

    Habe die Methode mit minflsh noch nicht genau angeschaut. Hab mich wohl getäuscht. Irgendwo hatte ich gelesen, dass man minflsh nur bauen kann, wenn man einen Gehilfen hat, der irgendwelche wichtigen Dateien aus seiner Originalsoftware BN gezogen hat. Aber bevor ich jetzt zu viel Schrott schreibe, lese ich besser das Ganze mal in Ruhe nach.
    Kann man minflsh selber bauen, ohne dass man fremde Dateien benötigt?
    Was würdet ihr eher empfehlen? Minflsh oder MHC?

    Gruß

    Dirk
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Betriebssystem konnten nicht geladen werden.

    Bei einer Sagem MHC.
    Die minflsh ist dabei zwar eigentlich nicht aufwendiger oder schwieriger, aber Du benötigst eben das minflsh. Bei der MHC benötigst Du das nicht. Bei der minflsh funktionierts zudem nicht, wenn mit der Netzwerkverbindung was nicht stimmt.
    Bei der MHC kannst Du sie auch ohne Netzwerk in den Debug bringen, dann beruhigt die Box wieder zusammenschrauben und Dich dann in Ruhe um eine evtl. Netzwerkproblematik kümmern.