1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrieb von UFS821 auch mit einem SAT-Eingang möglich?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von HofmannW, 13. Mai 2006.

  1. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    Anzeige
    AW: Betrieb von UFS821 auch mit einem SAT-Eingang möglich?

    Hallo zusammen

    Danke "BobaFett77" und "RalfCux":
    Danke Euch, ich dachte schon ich bin "plemm plemm". :(

    Gruß

    Roland
     
  2. anzac

    anzac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    AW: Betrieb von UFS821 auch mit einem SAT-Eingang möglich?

    kein schmarrn, bei mir war auch keines dabei
     
  3. JoeCool16

    JoeCool16 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Betrieb von UFS821 auch mit einem SAT-Eingang möglich?

    Ich hab meinen auch von Amazon. Bei mir war auch keines dabei. Bei mir war noch Firmware 1.00 installiert. Lieferung vor ca. 3 Wochen

    JoeCool16