1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrieb ohne Smart-Card

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Vasco, 5. Juni 2003.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Aber nicht jeder hat auch eine D-Box2 Karte und dann noch das passende cam-Modul das sich verheiraten lässt. winken
    Gruß Gorcon

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Da gibt's nur eine einfache Antwort: DVB2000

<small>[ 27. Juni 2003, 10:44: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

3. dreamer1

dreamer1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ich denke das aufspielen der dvb-Soft ist schon eine recht feine Sache, solltest es dir aber echt überlegen, denn das ding ist zwar schon recht gut ( ich meine die dbox1) aber leider ist sie schon super alt :-(

Ich hatte damals meine auch nur für Fta genutzt und mir bei ebay einfach eine LEERE Originalkarte gekauft.
    Es gibt auch mehrere Händler im Internet, die solche Karten noch verkaufen.
    Denke das wird die günstigste und leichteste Methode sein, damit du das Gerät nutzen kannst