1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrieb eines Festplatten-Receivers

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von chicco c1, 16. Dezember 2003.

  1. chicco c1

    chicco c1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Datteln
    Anzeige
    Hallo NG,

    ich habe mir "zufällig" den NV-HDB1 EC zugelegt. Zufällig deswegen, weil ich günstig drangekommen bin. Ich hatte mich gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt und wußte aber auch nicht, dass das so ein Sahneteil ist. Nun denn.

    Frage: Wie betreibt Ihre Euren AVHDD? Reihenschaltung mit einem anderen analog oder digital-Receiver, oder doch an zwei Sat-Kabeln, oder lasst Ihr ihn laufen (wobei mich die laufende Festplatte stört und der Gedanke, dass des Produkt ggf. nicht dafür designed wurde).

    Gruß
    Sven
     

Diese Seite empfehlen