1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrieb einer Skykarte an zwei identischen Receivern.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Diablo3, 18. Februar 2010.

  1. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo mal wieder,

    kurze Frage:Bin gerade dabei meine "Zweitgeräte" im Schlafzimmer aufzumöbeln und da hat sich mir die Frage gestellt, ob ich - wenn ich mir einen zweiten Humax PR-HD 1000 anschaffe - einfach die Smartcard problemlos(!) hin und her tauschen kann...?

    Viele Grüsse,
    Diablo 3
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Betrieb einer Skykarte an zwei identischen Receivern.

    Ja
     
  3. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Betrieb einer Skykarte an zwei identischen Receivern.

    Vielen Dank.:winken:

    Viele Grüsse,
    Diablo 3
     

Diese Seite empfehlen