1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrachtungswinkel

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Impeesa, 15. Februar 2008.

  1. Impeesa

    Impeesa Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hi, ich hab da mal ne Frage....

    wenn ich ca. 3 Meter von nem 42 " Monitor entfernt sitze, ist der Winkel dann noch gut, wenn ich das Gerät auf einem 1,20 hohem Sideboard stehen habe, kenne mich mit den Winkeln noch nicht so gut aus. Falls es wichitg ist, wäre der Toshiba 42"Z 3030DG
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Betrachtungswinkel

    1,20 hoch stellt absolut kein Problem dar.
     

Diese Seite empfehlen