1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrachtungswinkel umrechnen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von freetom4life, 23. Oktober 2010.

  1. freetom4life

    freetom4life Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Betrachtungswinkel umrechnen?

    haste recht :winken:

    ich habe nur gehofft, es hätte jemand exakt den samsung und könnte mir vorab einen persönlichen erfahrungswert geben. so in der richtung: "wir sitzen 3 m entfernt, und alle auf der 3er couch sehen ein vernünftiges bild"
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Betrachtungswinkel umrechnen?

    Ein vernünftiges Bild liegt doch im Auge des Betrachters, was im Stande ist, dich zu stören, nimmt ein anderer vielleicht gar nicht wahr.