1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betr. Sonderkündigung -Wichtige Meldung-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zoe, 9. Mai 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    Leute..Leute hier geht es um zugesprochene Leistungen.

    Heisst im Klartext würde PREMIERE Ende Mai nicht wie zugesprochen die Fussball-WM senden für die Leute die dafür normal bezahlen könnten diese kündigen.
    Würde PREMIERE jetzte schon gross verkünden "Auch im nächsten Jahr Fussball-BL auf PREMIERE" und hält das versprechen nicht, kann die Zielgruppe kündigen.

    Der Unterschied liegt hierbei bei den Aussagen "wir werden" und "wir versuchen"!!

    Bei dieser Kündigung zieht der Vertrag nicht, dieser wird ab diesem Zeitpunkt ausser Kraft gesetzt.
    Wichtig hierbei ist noch, für die Versprechen ist nur das interne Material wichtig, also Magazin und Werbung für die entsprechende Sendung im PREMIERE Programm.
    Die Werbung im FreeTV zählt dazu nicht.

    Wenn ihr schon einen Anwalt dazu fragt, dann wenigstens einen der nicht gerade sein Studium beendet hat. winken

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du erzaehlst totalen Muell.
    Das ist Dein Pech. Woher ich das weiss?

    Ich besitze unter anderem ein Mietshaus mit einer Gemeinschaftsantenne ( analog )
    Ein neuer Mieter hatte Terror gemacht, weil er seine d-box nicht betreiben kann und die Anbringung einer eigenen Antenne ist ihm untersagt, er hat die Gemeinschaftsantenne zu nutzen.

    Sodele, und das Ende der Geschichte?
    Der mieter darf sich auf eigene Kosten einen Analogreciever kaufen und sitzt noch 8 Monate auf einem P-Abo. Ob Du P empfangen kannst oder nicht, ist Dein Problem. Zahlen musste trotzdem Dein Abo.

    CU
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Na Du bist ja der allerletzte Spinner.
    Sei froh,dass Du mich nicht als Mieter hast,Dir hätte ich aber den(M)a-r-s-c-h geblasen,Du abgetakelter Freizeitrocker... wüt wüt wüt
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wetten das ich GERICHTLICH eine SAT-Schüssel durchbringen würde. Hab selber erst vor Gericht müssen deshalb, aber mit den richtigen Gründen und einer Schüssel die dich als Vermieter nicht stört.( weil du sie garnicht erst siehst) hast du keine guten aussichten vor Gericht.

    Gruß
    Pepe
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    das sind genau die Leute, die in Deutschland versuchen, das digitale Fernsehen und den technischen Fortschritt zu verhindern.
    Hast du von Premiere eigentlich eine Prämie bekommen? Eine solche Einstellung dem Mieter gegenüber ist zum [​IMG] . Das der Mieter noch 8 Monate zahlen darf, scheint dich ja richtig zu freuen. Toll. wüt
    Eigentlich sollte den Vermietern vorgeschrieben werden, die z.T. uralten Gemeinschaftsanlagen digital fähig zu machen.

    <small>[ 11. Mai 2002, 00:02: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bist wohl mächtig stolz darauf. Das es so Abzocker überhaupt geben darf. w&uuml;t Auch Deine Zeit wird kommen und so wie das hier klingt ist Dein Mietshaus eh bald nix mehr wert, weil Du´s verkommen lassen hast.

    <small>[ 11. Mai 2002, 02:12: Beitrag editiert von: Evil ]</small>
     
  7. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin für,

    keine Mitgliedschaft in einem Schützenverein für meine Vorredner

    <small>[ 11. Mai 2002, 02:27: Beitrag editiert von: vorschi ]</small>
     
  8. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der erste Beitrag hier war doch sehr gut und hörte sich auch logisch an. Fand Ihn sehr interessant, wir sind doch hier alle keine Profis, sondern nur Laien die hier spekulieren was wäre wenn ...

    p.s. man muß doch nicht gleich w&uuml;t w&uuml;t
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was soll das? Der Mieter ist verurteilt worden in:
    Schadenersatz, Diebstahl und Hausfriedensbruch. Ich sehe aber, Du bis ja dafuer, dass jemand diese Straftaten begeht.

    CU

    P.S. Ich verbitte mir die Beleidigungen in der Oeffentlichkeit.