1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

betr. Neuert

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von doedel, 31. März 2003.

  1. doedel

    doedel Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Alles über, von und mit Herrn Neuert bitte
    hier rein.

    Man kann nirgends lesen, ohne ständig über die
    Postings von Herrn Neuert zu stolpern.
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Ich kenne da nur einen Trick, wenn ihr ihn loswerden wollt: Kauft sämtliche DAB-Radios auf, die ihr kriegen könnt. Kauft alle Nachschubmengen auf. Kauft soviel, dass statistisch jeder eines hätte und lagert die irgendwo oder baut die interessanten Teile aus. Dann beantragt ihr gemeinsam mit W. Neuert, die gesammelten DAB-Fördergroschen der ARD zu erhalten, und verkauft den Rest der Teile nach Taiwan. Die leeren Kartons kann man auf eBay versilbern. Bingo:

    - W. Neuert ist still, weil die 100.000 DVB-T-User gegen 80 Mio. DAB-User nichts sind. Alternative: W. Neuert schießt weiter, weil er auch die DVB-T-Fördergelder abziehen will
    - die Taiwanesen bekommen ordentliche Rohstoffe
    - die ARD ist das DAB-Problem los
    - über den Karton-Verkauf bekommt ihr zusätzliche Fördergelder des Umweltministeriums
    - das Forum kann sich danach mit dem blauen Umweltengel und dem Grünen Punkt schmücken
    - die deutsche Wirtschaft wird angekurbelt
    - weil dann jeder mehr Geld in der Tasche hat, macht man am Ende sogar Gewinn mit der Aktion.

    Genial, oder? breites_ breites_
     
  3. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    hehe läc
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    @doedel

    ich finde es nicht in Ordnung über einzelne User des Forums zu diskutieren. W.Neuert verbreitet hier auch wie jeder andere seine Meinung und Meinungen können nunmal ganz unterschiedlich sein.

    Solch ein Posting gehört imho nicht in das Forum und sollte imho gesperrt bzw. gelöscht werden.
     
  5. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    ich finds auch nicht richtig einzelne User direkt anzugreifen, auch wenn ich langsam daran zweifle, ob hinter dem User Wolfgang Neuert auch wirklich Wolfgang Neuert steckt. Laut seinem Profil wohnt er angeblich in Berlin, schaut man jedoch unter telefonbuch.de nach, gibt es niemanden in Berlin der so heisst.
     
  6. spufi

    spufi Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Potsdam
    @DVB-T2:

    Das mit dem Telefonbuch hat nichts zu sagen. Ich steh auch nicht drin, aber mich gibt es und ich habe einen Telefonanschluss.

    @doedel und Befuerworter:

    Und was Herrn Neuert betrifft, so widersprüchlich er auch manchmal schreibt, sollte man ihn nicht zerreissen, nur weil er gegen den Strom schwimmt. Einige behaupten, er sei ein Vertreter der Kabelgemeinde, warum vertritt er dann auch das Satellitenfernsehen, den (noch) viel schlimmeren Feind des Kabel-TV.
    Wie würdet ihr reagieren, wenn man von Euch behaupten würde, ihr seid nur für DVB-T, weil ihr dafür bezahlt werdet ?

    Mich störts jedenfalls nicht, wenn er schreibt. Wenn er Lügen verbreiten sollte, muss man diese mittels handfester Tatsachen sachlich enttarnen. Wenn er einem Irrtum unterliegt, kann man ihn darauf hinweisen. Persönliche Attacken sind tödlich für Diskussionsforen.

    cu
    spufi

    <small>[ 01. April 2003, 21:32: Beitrag editiert von: spufi ]</small>
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Wer hier beschimpfende Attacken reitet, hat den Sinn eines Forums nicht erkannt.
    Meinungsvielfalt kann sich nur unter vernünftigen Bedingungen entfalten. Antipathien richten dabei nur Schaden an.
     
  8. Michael Rost

    Michael Rost Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Linkenheim-Hochstetten
    ich glaub ich seh nicht recht, persöhnliche Angriffe hier im Forum sind verbale Atacken und hier absolut fehl am Platz. Nur weil ihr euch hier anonym äußern könnt vergesst ihr die Spielregeln, das finde ich nicht in Ordnung, wenn ihr Kritik gegen jemanden äußern wollt, dann teilt es ihm bitte schön privat mit und nicht so hinterücks hier in einem extra Thread (das ist rückratslos). Ich bin auch dafür, das dieser Beitrag hier ganz schnell verschwindet. Das ist eine Unverschämtheit, wenn das nicht geschieht bin ICH ganz schnell raus.
    Und nein ich bin kein DAB-Lobbyist, weil ich noch Schüler bin (nur um im vornherein das schwarz-weiß-Denken auszuschalten).
    Macht meinetwegen ein Beschimpfungsforum auf, aber hier seid ihr absolut fehl am Platz. Welche Kleinhirne seid ihr eigentlich, das solches Mobbing darin entstehen kann. Ich wünsche sonst niemanden schlechtes, aber ich hoffe ihr erfahrt mal dasselbe...
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Gut gesprochen, Michael.
    Was würdest du sagen, doedel, wenn du ein Paar Tage nicht mehr hier warst und so einen Thread gegen DICH auffinden würdest? HAUT IHM DEN KOPF AB, dem Initiator dieses Threads. sch&uuml
    Und außerdem, wo sind W. Neuerts Einträge zu finden? Deiner Aufassung nach ÜBERALL, aber dem ist nicht so. :cool:
    Solltest dich was schämen, so über Jemand Abwesenden sooo herzuziehen. w&uuml;t
    Gruß, Reinhold
     
  10. W. Neuert

    W. Neuert Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Berlin
    Ich habe überhaupt kein Problem mit diesem anonymen Geschwätz einiger "Nobodys". Die selbst zugelegten Namen alleine sprechen doch schon für diesen Personenkreis.
     

Diese Seite empfehlen