1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betr. die Stichwortleiste!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DiegoXL, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Das Forum hatte mal 100 000 registrierte Forennutzer?:eek::eek::eek:
    Ja wo sind die denn alle hin?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3792419-post1.html
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Das Forum ist ja schon bald bei 120 000 registrieren Nutzern ;).

    Das Problem ist eben, dass dort der größtteil aus 1 oder 2 Posting Usern besteht und dann nie wieder kommt ;).

    "Receiver geht nicht mehr - schraub das antennenkabel dran - danke hat funktioniert". Das wars doch oft ;).
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    120.000 registrierte und nur ein geringer Bruchteil davon aktive User.

    So, wie das Board derzeit geführt wird, dürfte die Zahl der Karteileichen steigen.
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Manche haben das nötiger,vor allem die nicht auf 3 zählen können und meinen "auswendiglernen" hätte irgendwas mit Intelligenz zutun!:rolleyes:
     
  5. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Werden die STL jetzt überall bereinigt oder nur in "gewissen" Freds?
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Irgendwie wird das hier eine Scheuklappendiskussion, wenn die Stichwortleiste leer ist.
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Also die Stichwortleiste bleibt hier leer so wie in anderen Freds auch,das Beweist doch meine These.
    Nix Textbezogenes sondern nur Wischiwaschi das von Usern "anonym"
    per "Stichwortleiste bearbeiten" eingefügt wird.So kann man ungestraft beleidigen und diskriminieren was das Zeug hält.

    Tja wers braucht.

    Da werden ganz Bewußt die eigens aufgestellten Regeln umgangen.Ein Forenbetreiber der sowas nötig hat.

    Naja!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2011
  8. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Dann füll sie doch,nur zu!

    Oh es geht ja schon los,löschen nützt nix,Screen.......
     
  9. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Ich hätt gern den Nick des Users der in der Stichwortleiste anonym seinen Servus (diegos verfolgungswahn) hinterlassen hat damit ich mit dem Feigling mal ein Hünchen rupfen kann.:eek:
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Das war ich Diego. Haber ich gestern direkt nach deinem ersten Posting gemacht. Habe mich so über diesen Post amüsiert, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Denn die von dir aufgestellte These zur Stichwortleiste ist imo total albern und grenzt an Verfolgungswahn.
    Was hier seit der Werbung abgeht ist doch zum größten Teil nur noch Kindergarten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.