1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betatest bei digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 6. Juli 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Meine Sonntage sind immer zu kurz :(:( .

    digiface
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Moin,

    Es wäre nett wenn ihr die Liste wieder etwas auffrischen würdet.

    Einige sender wie france24 fehlen, einige Logos sind nicht mehr richtig usw.
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Noch ein vorschlag:
    Zunächst auswahl analog/Digital

    Dann die Pakete auswahl
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Bahn TV fehlt
    die BBC world fehlt

    das ganze sollte DIN A4 tauglich sein. Und etwa 150 Möglichkeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  5. Alexander N.

    Alexander N. Guest

    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Der Sender France 24 wurde mit einigen anderen hinzugefügt. Die Bouquets wurden ebenso aufgefrischt.

    Logos, die nicht mehr aktuell sind, sind mir leider nicht aufgefallen. Diesbezüglich würde ich mich über ein paar Tips freuen.

    Die Sender Bahn TV und BBC World sind beide schon lange im System und über die alphabetische Auswahl zu finden.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Neuer Mitarbeiter?

    Welche Logos nimmt ihr denn? Die senderlogos oder die auf den webseiten?

    Aber z.B der swr hat schon lange ein neues logo.
     
  7. Alexander N.

    Alexander N. Guest

    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    1. Nein :)

    2. Üblicherweise die Senderlogos, wie sie im TV z.B. vor/nach der Werbung oder bei Sendungswechseln oder Nachrichtenbeginn eingeblendet werden. Die Logos auf den Webseiten eignen sich nur bedingt und sind mitunter an das Seitenlayout angepasst, wie Weihnachtsversionen mit Schnee drauf.

    3. Danke und mehr :D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Naja hab da noch einige gefunden.

    skynews fehlt. TV5 heißt nun TV5 Monde und hat somit auch ein neues Logo.
    der mdr ist nun bunt... , mehr hab ich jetzt auf anhieb nicht gefunden.

    Und eine erhöhung der sender wäre auch nicht verkehrt ;).
     
  9. Alexander N.

    Alexander N. Guest

    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Danke erstmal und auch an die anderen, die noch kommen werden. Ich schreib mir das dann erstmal nur raus und mache dann nächste Woche gleich einen ganzen Schwung.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Ok danke.

    Dann bin ich mal gespannt auf andere User ob die noch Verbesserungen haben ;).