1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betatest bei digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 6. Juli 2006.

  1. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    Anzeige
    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Werden sie wohl vergessen haben.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    ist jetzt mit dabei
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Echt geile Idee mit der Programmliste.

    Kurzer Hinweis noch:
    Statt des MTV 2 Logos habt ihr das MTV 2 - The Pop Channel abgebildet.

    Ciao
    MS2K
     
  4. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Gute Idee, aber
    * mir fehlen die Radiosender
    * XXP ist bei keiner Packetselektion dabei (weder Astra noch APS noch Eutelsat), läßt sich aber einzeln finden und hinzufügen
    * Premiere Film und Premiere Partner TV ist dabei, obwohl ich kein Premiere angeclickt hatte
    * schreckt es mich ab, weiterzumachen, wenn ich in 50 Klappboxen 1 aus was weiß ich wieviel Programmen machen muß
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Naja, mit der Sendervielfalt kommt dann halt auch sowas mit.

    Das war halt früher anderster, da hatte man aber auch nur 3 oder mit viel Glück 4 Sender.

    digiface
     
  6. Kodak

    Kodak Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    hi ich finde das echt spitze gelungen :)

    nur wird leider beim 3ten Style anstatt der 3 eine 8 in der Programmliste angezeigt
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Mit fast 1.700 FTA Sendern und 100 Pay TV sendern hätte ich da aber ne menge zu tun.
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Gute Idee. Es sollten aber mehr Sender (100 od. 150) möglich sein. Digitales Fernsehen bietet halt eine große Auswahl...;)
     
  9. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Das Wiener Musikfernsehen auf Astra "GO TV" fehlt (das mir unbekannte G-TV kann nicht damit gemeint sein).
    Schön wär, wenn man statt 50 Klappboxen auszuwählen die Möglichkeit hätte zu sortieren (z.B. alphabetisch mit einem Klick), Gruppen zu verschieben/rauszuschmeißen usw. Das mit dem An-/Abkreuzen nach Anfangsbuchstaben-Auswahl ist schon praktisch, muß man aber erst mitbekommen, daß das so geht...
    Und bei der Vorselektion vielleicht noch einen Schalter für sonstige, also die, die Ihr bei den anderen vergessen habt...
     
  10. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Betatest bei digitalfernsehen.de

    Nette Sache, das ist mal was für einen lnagweiligen Sonntag abend.
    Danke!
    Thomas