1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

betaresearchs startlogo in Linux implemetieren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 30. Dezember 2002.

  1. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Anzeige
    Den Spass werd ich mir mal gönnen! Werds bei Gelegenheit mal Posten, wo mans bekommt!
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    so jetzt habe ich mal ne ältere version von logoviewer genommen (v.0.27)und es hat mit dem installieren geklappt. (v.0.30 hat gar keine setup-datei?)
    hab` inzwischen auch das logo-lcd hinbekommen, aber das logo-fb will sich nicht konvertieren.
    sieht schon lustig aus, wenn linux mit dem betaresearchlogo auf dem display startet (und darunter starting kernel...., statt ein moment bitte......) breites_
    wenn einer das logo-lcd haben will, kann man sich per mail an mich wenden.

    @ulli
    wäre super wenn du das dann zur verfügung stellen könntest.
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    so, dank ulli ist jetzt beides fertig.
    betaresearch logo-fb und logo-lcd.
    wer es haben will einfach eine mail an:
    dbox@justmail.de
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich bin froh das ich das Logo los bin und Du machst es Dir freiwillig drauf durchein
    Leute gibt´s breites_ winken Oder Arbeitet bei Dir aus der Familie jemand bei BR? breites_
    Trotzdem die Idee ist garnicht sooo schlecht dann denken deine Freunde es gib eine neue Software.
    Gruß Gorcon
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    wie schon gesagt als scherz.
    sieht bei mir wirklich so aus als würde betanova starten. breites_ winken
     
  6. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Ich habs momentan auch drauf. Wenn Du die Kiste einschaltest - schock - Man denkt echt jetzt erstmal an's lange Warten, bis das Bild richtig zur Geltung kommt, is' es aber (zum Glück) schon wieder Weg. Ein eigenartiges Feeling, etwas abgefahren. Gorcon hat recht: Ideal um jemanden zu verkohlen!

    <small>[ 18. Januar 2003, 18:34: Beitrag editiert von: Ulli ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eigentlich garnicht verkehrt denn bei mir flackert das Bootlogo wie der Teufel. Wenn ich da nun das BN Logo drauf mache passt das irgendwie. breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Das Teil fühlt sich wahrscheinlich igendwie, richtg wohl! breites_