1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BetaResearch: der letzte Vorhang ist gefallen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von outbackboy, 15. Mai 2003.

  1. thowi

    thowi Guest

    Anzeige
    bezüglich des doch recht stolzen Preises für eine Firma die man dann zusperrt würde ich jetzt gerne die (völlig grundlose und natürlich falsche) Vermutung äußern das da nur ein paar der Millionen die im Zuge der Insolvenz zu Schwarzgeld bzw. Beiseite geschafft wurden wieder aufgetaucht sind und durch diesen Rückkauf eine Strafrechtliche Verfolgung durch den früheren Besitzer umgangen wurde, bzw die Millionen dadurch für diesen an der Konkursmasse vorbei wieder weiss wurden (möge ein Finanzbeamter seinen Büroschlaf unterbrechen und dem nachgehen ...)