1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betanova Kundenservice so schlecht wie die Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 00schmitt, 12. März 2001.

  1. 00schmitt

    00schmitt Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dt, 69469 Weinheim
    Anzeige
    Ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt 10 E-Mails an Bentanova geschickt um zu erfahren wann endlich die neue Sw kommt. Ich habe nie eine Antwort bekommen. Noch nicht einmal eine Standartmail. Das ist echt das allerletzte. Ich könnte es ja noch halbwegs einsehen wenn Bet.no. Probleme bei der Programmierung hätte, aber so eine Informationspolitik ist ja echt der Abschuss. Schade das sich Betanova nicht wirklich auf dem freien Markt behaupten muss.
    Leider kann ich PW erst im Januar Kündigen. Bis dann.
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Warscheinlich führt die email Adresse direkt in ihren Papierkorb.
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Wauh wie hast du denn das gemacht? Seit wann ist Betanova denn ne Firma,Betanova ist ein Betriebssystem.Du kannst noch Millionen Mails an Betanova schicken denn so ne Firma gibt es nicht.
    Die Firma heißt Betaresearch!!!!! und selbst wenn du da Nachfragst wirst du keine Antwort bekommen.

    Reideen (selten so gelacht [​IMG] )
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Ja, auch mal was lustiges. Aber mal im Ernst, BataResearch wird natürlich nicht auf solche Mails Antworten, brauchen Sie ja auch nicht, da Sie ja die Software für Premiere und BD entwickeln. Sie sind also niemand Aussenstehenden Rechenschaft pflichtig. Wenn, dann kann dies eh nur Premiere selber beantworten.

    mfg Norbert
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Es gibt ne Betanova Software für die D-Box II ?
     
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    @BigPapa ja die Software für die D-Box2 heisst intern bei BR "Betanova2".(steht so auf der BR Homepage)


    Reideen
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    axo auf die Seite guck ich nie. Denn sonst wo hab ich den Begriff noch nie gefunden.
     
  8. TylerDurden

    TylerDurden Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    70
    @Reideen:
    Ist das nicht "einfach nur" die Betanova 1.5 ?!? [​IMG] *grübel*
    Die 2.x er wird die final Version sein...

    Greetz,

    Tyler
     
  9. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    @TylerDurden nein mit Betanova2 ist nicht die Version gemeint was auf der Box angezeigt wird.Vielmehr ist das nur eine allgemeine Bezeichnung für den API der D-Box2.
    Betanova1= D-Box1 (Software BN1.0,1.2,1.?)

    Betanova2= D-Box2 (Software V1.5 und alle weitere)

    Also nicht die Bezeichnung Betanova2 mit der Softwareversion verwechseln.Wie gesagt heisst der API der D-Box2 Betanova2 und hat nichts mit der endgültigen Software für die D-Box zu tun.So wie der D-Box1 API nun mal Betanova1 bei BR heisst.

    Ich hoffe meine Erklärungen haben ein bisschen Geholfen.Auf dem DBoard hatten wir das Thema schon vor ein paar Monaten gehabt.

    Reideen
     

Diese Seite empfehlen