1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betanova geht nicht nach zurückflashen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von villeneuve, 14. September 2002.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Peter,

    hast wohl heute einen schlechten Tag erwischt was? winken
    Dein Statement war völlig unnötig und unzutreffend! Hier hat doch niemand behauptet, dass jemand dumm wäre!?!?...und von einem verbalen Kampf hab ich auch nichts gelesen! Wir Linux-User wollen lediglich unsere Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig Hilfestellung geben. Ich jedenfalls habe dein Posting durchaus als interessant zur Kenntnis genommen. Naja, kann ja mal passieren, dass man was in den falschen Hals bekommt... winken

    Gruss
    Custer
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi PeterB

    Sorry wenn ich dich mit meiner Antwort verärgert habe.
    Das war überhaupt nicht meine Absicht!

    Das meinst du sicherlich nicht ernst oder winken
    Hier gibt es keine Götter und verbal bekämpft wird nur der,der es auch darauf anlegt aber davon habe Ich hier nichts bemerkt.

    Ich kann hier natürlich auch nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen (wie wir alle).
    Wenn du diese Probleme gehabt hast dann will Ich dir das gerne glauben,aber (Sorry) das ist dennoch nicht normal! sch&uuml
    (Auch bei einer Sagem sollte es zumindestens nicht so sein).

    Ich könnte mir evtl. noch vorstellen das es kompatiblitäts Probleme gibt.
    z.b wenn du mit der V.xxx ausgelesen hast und dann mit der V.xxx flasht aber auch davon habe Ich bisher nichts gelesen und glaube es auch eher nicht.
    Also es ist mir schon schleierhaft wie du zu deinen Problemen gekommen bist aber wie gesagt,dürfte eigentlich nicht so sein.

    Versuche doch einfach mal einen anderen Bootmanager (einen ältere Version),schicke dir wenn du möchtest die v.2.8.0.257,den benutze Ich heute noch und für mich gibt es auch keinen Grund auf eine neuere Version umzusteigen.

    Gruß
    Frank M
     
  3. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ne ne, ich habe die Beiträge nicht "als persönlich" verstanden winken , keine Angst breites_ .

    Jo wäre natürlich ne Erklärung. Aber ich hatte den gleichen BM benutzt und auch das Image mehrmals gesichert (ausgelesen). Zumal das Image mit beiden Methoden ausgelesen wurde. Wirklich etwas "seltsam". Könnte ja nun auch am intel Flash liegen, der ja eh etwas heikel sein soll.

    Aber was sagte mir ein Bekannter (p Techniker), "...es gibt Sachen, da kommt doch kein normaler Mensch drauf..." winken .