1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betanova geht nicht nach zurückflashen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von villeneuve, 14. September 2002.

  1. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    naja, ich dachte die "13.img" isses winken
     
  2. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und auf platte kopiert, und das read-only flag weggemacht?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.453
    Zustimmungen:
    26.786
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dumm gelaufen breites_ .
    Gruß Gorcon
     
  4. villeneuve

    villeneuve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja,
    Image auf Platte ohne Schreibschutz.
    Was hat es mit diesem 13.img auf sich?
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi villeneuve

    Nichts ist unmöglich... winken

    Solltest du evtl. mal mit einem anderen Image probieren dann weißt du ob dein Image i.O ist oder nicht.

    Wenn du ein anderes Image flasht mußt du die .did neu erstellen,wie das geht steht in der readme vom Bootmanager.

    Gruß
    Frank M
     
  6. villeneuve

    villeneuve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, alles verstanden.
    Nur wo bekomme ich ein Philips-Image denn her?
     
  7. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    >Was hat es mit diesem 13.img auf sich?

    "damals" musste das image so heissen, heutzutage mit aktuellen tools nicht mehr.
     
  8. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    dafuer gibts den did rechner:

    http://www.noernet.de/dbox2/dsID.php3

    die checksumme siehst du beim booten im debugmode auf deinem lcd display. 7 werte a 2 zeichen in einer zeile - sieht fast aus wie ne mac adresse. also z.b.

    12 34 56 78 90 91 AF
     
  9. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, das gleiche habe ich auch versucht. und bei mir klappt es auch nicht. habe meine box auch dort umbauen lassen und das original auf cd. nur geht es nicht...
    habe schon per mail bei herrn seiler angefragt, leider ohne erfolg, antwortete noch nicht.......
     
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Tja soviel zu den "offiziellen" Umbauern entt&aum

    Ist ja mitlerweile auch schon Fließband Arbeit und wenn sich bei denen die Boxen schon bis zur Decke stapeln bleibt die Qualität auf der Strecke.

    Aber es sind die "offiziellen" und werden desswegen empfohlen.

    Immer noch besser als Ebay,weil das Geld in die richtigen Hände gelangt aber nicht so gut wie selber machen winken

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 17. September 2002, 01:34: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>