1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betanova 2.02a

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Klangwunder, 17. April 2003.

  1. Klangwunder

    Klangwunder Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe gerade im Austausch eine Nokia D-BoxII mit der neuen Betanova 2.02a bekommen.
    Und ich muß sagen:
    1. Die Box fährt meines Erachtens wesentlich schneller hoch, trotz eines vorhandenen Bouquets
    2. Sie schaltet ruckzuck um. Schneller als die Betanova 2.01
    3. Auch diese Box kann man selbstverständlich in den Debug-Modus manövrieren. Absolut kein Problem. Hat ja auch nix mit der Software zu tun.
    4. Ein neues und nettes Bild im Radiomodus(Weinrotes Hintergrundbild mit Noten) ließ meine Augen aufblicken

    Fazit: Alles in Allem muß ich sagen, das das die bisher beste Betanova ist, die ich kenne.

    Was habt ihr für Meinungen über sie und habt ihr selber schon Erfahrungen mit ihr gemacht.

    PS: Bei ebay werden zur Zeit einige D-Boxen II von Nokia mit dieser SW-Version angeboten.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    hier kennt die noch keiner bisher
     
  3. StephanE

    StephanE Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann möchte ich mal wissen wo ich so ein Image für meine Box her bekomme??
    Wer eins hat kann es auch gern an mich senden.(testmail@slfs.sms.sachsen.de wäre ideal zum hinsenden)
    Freu mich über jede zusendung!!

    Euer Stephan
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier findest du alle Infos. Ob die Screenshots noch funktionieren (bei mir nicht!), weiß ich nicht! Ansonsten sind die Infos korrekt!
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn noch Interesse an den screenshots besteht, kann ich sie wieder reinstellen. Dachte eigentlich, dass die schon lange genug drin waren und habe sie wieder rausgenommen.
    Die Software kann ich aus copyright- Gründen leider nicht zur Verfügung stellen.

    d-boxen mit der Softwareversion 2.02a, werden z.B. hier angeboten:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22094&item=3019231995&rd=1

    <small>[ 17. April 2003, 10:56: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  6. Klangwunder

    Klangwunder Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1