1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betanova 2,0 !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von s.weber-online, 1. Oktober 2001.

1. Stephan

Stephan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sehr schön finde ich die Anmerkungen hinsichtlich der Qualität der Software.

Allerdings werden sich die Programmierer von BetaResearch doch nicht selbst wegotimieren, denn es muss ja immer genug Raum für ein neues Release geben ! [​IMG]

Gruss......
    Stephan.

[ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Stephan ]

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    ich frag mich, wieso ich betatester werden sollte. da hat man nur arbeit und ärger. es sind auf jeden fall fehler vorhanden. und ich ich die box durch noch fehlerhaftere software schrotten lasse, warte ich lieber, bis sie auf den markt kommt.

3. danieljerzy

danieljerzy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

also hoffentlich kommt sie bald. Denn bisher kann man ja nicht mal Filme mit Jugendschutz aufnehmen, wenn man mal nicht da ist. Also dern Jugenschutz ausschalten zu können, ist mir das Wichtigste, was brauch ich so ein Feature im Single Hauhalt!? Vielleicht gibt man sich jetzt auch mehr mühe, wo es bald die Common Interface Alternative gibt..man muß ja nicht DBox ade sagen...möglicherweise gibts ja auch bald ähnlich wie für die DBox 1 eine Softwarealternative von einem Programmierfreak.

Gruß,
    Daniel Herrmann

4. 13th Killer

13th Killer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Heu
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    @FRANK M
    "Man müßte erst einmal wissen wie lange die 2.0 denn nun schon bei den Beta Testern ist."
    [/quote]
    Den Bildern nach http://www.digitv.de/d-box/soft2_0.shtml

seit dem 27.9.??

[ 07. Oktober 2001: Beitrag editiert von: 13th Killer ]