1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betanova 2.0 on air

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von liloma, 9. Oktober 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    05.November 6 Uhr...aber welches Jahr hat sie nicht gesagt :D :D :D
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mich würde interissiern, ob noch mehr leute das bestätigt haben, oder nur diese eine mitarbeiterin.
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Ich habs getestet. Ein heutiger Anruf bei der Technik-Hotline brachte ein ernüchterndes "Bis zum Ende des Jahre wird die Software für alle Kunden zur Verfügung stehen."
    Aber das positive daran ist ja, daß alle Hotliner bei PW es bestätigen, daß überhaupt dieses Jahr noch die 2.0 kommt.
     
  4. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ms2k & Dozer:
    ich habe mal eben (heute am 10. Okt., ca. 15 Uhr) den TV-Planer aus BN2 BETA ausprobiert...
    also, zur Auswahl stehen die Wochentage bis zum 19.10.2001 bereit, aber im Moment stehen NUR :D alle Programminfos bis zum Mittwoch, dem 17.10.2001 vollstaendig zur Verfügung, jedenfalls im Premiere Bouquet.

    PS: aber die Bedienung des TV-Planer's ist gewoehnungsbeduerftig :confused:
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
  6. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab heute auch mit nem Mobiltechniker (heißen die so??) gesprochen. Ein Termin für die neue Software soll noch nicht stehen. :mad:
     
  7. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von W. Ryker]"Bis zum Ende des Jahre wird die Software für alle Kunden zur Verfügung stehen."</STRONG>[/quote]

    Nanu alle Kunden? Auch die D-Box 1 Besitzer ;) ;) ;)

    Ich wäre ja schon froh wenn es endlich Betanova 1.2 für Satbox-Besitzer gäbe.

    Dann werd ich mal auf BN2.0 warten und mir dann meine Mietbox holen wenn die Soft gut sein sollte. :eek:
     
  8. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Webmicky]

    Nanu alle Kunden? Auch die D-Box 1 Besitzer ;) ;) ;)

    Ich wäre ja schon froh wenn es endlich Betanova 1.2 für Satbox-Besitzer gäbe.

    Dann werd ich mal auf BN2.0 warten und mir dann meine Mietbox holen wenn die Soft gut sein sollte. :eek:</STRONG>[/quote]

    Ich hatte aber speziell nach dbox2 gefragt. Deswegen denke ich mal, daß der PWTHLM auch nur die Kunden der dbox2 meinte.
    Aber Zeit wäre es trotzdem, daß die SAT-dbox1 Benutzer auch die BN1.2 bekommen. Schließlich ist die SW ja schon lange fertig, zwar für Kabel, aber für die Adaption auf SAT rechne ich mal 3 MannTage.

    [ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: W. Ryker ]
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich hätte da mal ne Frage an die User der neuen Soft 2.0.
    Funktioniert jetzt nur der zdf.digitext oder auch der ARD-Online-Kanal sowie der RTL World EPG ?

    Ciao

    MS2K
     
  10. guck_viel_an

    guck_viel_an Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe gerade von der PW Seite das kopiert, das sagt ja endlich aus dass dieses Jahr noch zwei Updates folgen werden !!!!!!!!!!!!!!


    Was bedeutet diese Entwicklung für den Empfang von PREMIERE WORLD?
    Bislang hat PREMIERE WORLD exklusiv auf die d-box gesetzt, weil es keinen einheitlichen Standard gab. Nur die d-box war optimal auf den kompletten und uneingeschränkten Empfang von PREMIERE WORLD ausgerichtet und nur sie hat sicher gestellt, dass PREMIERE WORLD auf jedem Fernsehbildschirm so ankommt, wie es vom Sender ausgestrahlt wird. Mit MHP ist nun ein einheitlicher Standard geschaffen. Das bedeutet natürlich, dass PREMIERE WORLD auch über andere Decoder empfangen werden kann, sobald MHP-fähige Geräte im Handel angeboten werden

    Und wenn ich schon eine d-box habe?
    Die mehr als 2 Millionen Kunden, die schon heute das digitale Angebot von PREMIERE WORLD mit der d-box empfangen, können an den neuen Möglichkeiten uneingeschränkt teilhaben: Die heutige d-box ist nämlich bereits MHP-fähig. Sie sind also für die Zukunft und die zukünftigen MHP-Anwendungen gerüstet. Darüber hinaus arbeiten wir ständig an neuen Funktionen und weiteren Verbesserungen der jetzigen d-box-Software. Es wird noch in diesem Jahr ein entsprechendes Update geben, das die Abonnenten wie gewohnt kostenlos auf Ihre d-box aufspielen können. Erste interaktive Anwendungen werden noch vor Weihnachten 2001 folgen.

    Die Zukunftssicherheit der d-box bescheinigen in der "Mainzer Erklärung" übrigens auch ARD, ZDF und RTL ausdrücklich. Dort heißt es: "Existierende Dienste und Geräte (...) können weiterhin ohne zeitliche Begrenzung betrieben werden. Das gilt insbesondere für die derzeit in Deutschland eingesetzten downloadfähigen Set-Top-Boxen (z.B. d-box); diese unterstützen eine organische Entwicklung zu MHP."