1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betanova 2.0 in Oktober?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ChiefT, 10. September 2001.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Anzeige
    Ihr glaubt doch nicht im ernst, daß im Oktober schon die v2.0 rauskommt. Wo doch lt. BetaResearch folgendes feststeht.

    1. im April war die v1.7 fertig und ging zum testen an PW
    2. im August war die v1.8 fertig

    -> daraus folgt, daß es niemals sein kann, daß in so kurzer Zeit die v2.0 fertigestellt worden ist und auch noch bei PW den Test erfolgreich bestanden hat. Es sei denn man nennt die V1.7 od. v1.8 plötzlich v2.0.
    Aber, ein VersionsSprung macht hier keinen Sinn, da es keinen direkten Konkurrenten mit höherer VersionsNummer gibt.
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich distanziere mich von dem folgendem Text und bin nicht für deren Inhalt verantwortlich. ;)
    :D :D :D
    Es handelt sich um reine Vermutungen:

    Es liegen zwei mögliche Softwareversionen für den Oktober vor:
    v.1.7 u. v.1.8
    ,jedoch sind bei der v.1.8 bereits am Anfang der Testphase schwerwiegende Fehler aufgetreten und die Ausstrahlung verzögert sich dadurch um mindesten drei Monate.
    Dadurch hat sich der interne Streit erledigt, ob die v.1.7 übersprungen wird oder nicht.
    Die Testphase der v.1.7 ist Ende diesen Monats abgeschlossen und wird bei erfolgreichem Abschluss am 1.10. für ALLE Abonnenten zur Verfügung stehen.
    Seit kurzem sieht es aber auch für die v.1.7 schlecht aus (wofür ich die Gründe hier nicht nennen möchte), dass sie pünktlich ausgestrahlt wird.

    [ 21. September 2001: Beitrag editiert von: x-man ]