1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betanova 2.0 in Oktober?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ChiefT, 10. September 2001.

  1. e30

    e30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    "Die d-box Software wird ständig weiterentwickelt.Sobalt alle Tests abgeschlossen sind,werden wir ihnen die neue Softwareversion wie gewohnt über das Sendesignal zur Verfügung stellen.Bitte haben Sie verständnis dafür,dass wir momentan noch keine inhaltliche Angaben zu neuen features machen können.

    Wir bedanken uns für Ihre Geduld." :rolleyes:

    Das war die antwort von PREMIERE auf die frage,Wann eine neue software kommt!
    Einen tag nach meiner e-mail kamm die antwort von PREMIERE :D
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von dhartwig]Die, die es wissen könnten (Leute von PW oder vom ZDF) sind scheinbar hier nicht im Forum vertreten.
    </STRONG>[/quote]

    Doch sind sie, und das nicht nur 2 oder 3 ;).
     
  3. e30

    e30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bin nicht bei PW oder ZDF :D
    Das Wollte nur mahl loswerden
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Steffen]

    Doch sind sie, und das nicht nur 2 oder 3 ;).</STRONG>[/quote]

    Aber die werden sich hüten, hier Gerüchte zu kommentieren, auch wenn es ihnen sicher manchmal in den Fingern juckt!

    Die PW-Informationspolitik ist nun einmal - nicht zuletzt wegen der zahlreichen Pleiten und Pannen - sehr defensiv. Und gerade das sensible Thema Software bleibt so "geheim", dass der Wechsel zur 1.6 bekanntlich erst mit einmonatiger Verspätung im Programmheft erschien!

    Fest steht bisher nur:
    -BR hat zur CEBIT bzw. IFA verschiedene vorführungsreife Versionen (1.7, 1.8 und 2.0) vorgestellt und alle liegen bei PW zur "Prüfung" vor.
    - Herr Puffer hat zur PK am 20.08. zum Thema Soft bekanntlich verkündet, dass alle Neukunden nach dem 01.10. (???) ihre Boxen mit aufgespielter neuer Software erhalten und dass für Bestandskunden "Übergangsregelungen" getroffen werden. Das lässt natürlich noch viele andere Spekulationen zu (neue Box mit ganz anderer Soft, neue Soft auch für d-box-1, ...).

    Mehr wird öffentlich nicht verkündet; Florian hat das ja schon kommentiert.

    Also - lassen wir uns doch überraschen! Ich schätze mal, der Druck ist jetzt so groß, dass noch in diesem Jahr eine freudige "Überraschung" realistisch ist!
    :D ;) :confused:
     
  5. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du hast gesag BR hatt auf der IFA 1.7, 1.8 und 2.0 vorgestellt - weisst du denn auch was fuer features die einzelnen versionen haben?

    ausstehen folgende: erweiterter epg - vorprogrammierbare entsperrung - email client (wie nutzlos) - zdf.text [...]

    bye
    Darky
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die ersten 3 (2.0) habe ich selber gesehen! ZDF-Text hat irgendjemand anderes schon bestätigt (Version weiß ich aber nicht!).
    Bei der 2.0 lassen sich auch die Radiokanäle endlich sortieren (PBQ), das Modem ist aktiviert... Und die Uhr geht endlich ganz genau ("Abweichung von 1 sec in 1000 Jahren"). Wenn die kommt, können wir - glaube ich - ganz zufrieden sein.
    :)
    Allerdings ist das natürlich längst nicht mehr modernster Standard, aber damit wirbt PW ja auch schon lange nicht mehr...
    Und außerdem: Die BOX kostet ja nichts mehr (keine Miete bzw. als Draufgabe zum Superpaket!)!!! :D :D :)
     
  7. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sie dürfen auch kaum was, aus der internen Informationspolitik von PW hier posten, ansonsten gibt es Ärger für sie, was bis zu Kündigung gehen kann.
    In Bezug auf die Software, werden einige Leute auch von PW erst kurz vorher informiert. Hat man ja bei der 1.6 gesehen, wo das erst 3 Tage vorher bekannt wurde.
     
  8. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Wilfried56]
    Also - lassen wir uns doch überraschen! Ich schätze mal, der Druck ist jetzt so groß, dass noch in diesem Jahr eine freudige "Überraschung" realistisch ist!
    :D ;) :confused:</STRONG>[/quote]

    Hoffe, Du hast recht - bin bei überraschungen immer sehr kritisch...

    Bislang hielt sich die Freude bei Überraschungen von PW bei mir in Grenzen :D

    Aber eine Soft mit Timer + eine korrekt gehende Uhr wären schon eine tolle Überraschung (man wird ja bescheiden) :D


    Gruß
    Kuh
     
  9. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Wilfried56]das Modem ist aktiviert... </STRONG>[/quote]
    Hmmm also das modem geht bei mir auch schon - ich habe da mal umfassende tests durchgeführt :D also im setup kann man das modem ja testen - da hab ich durch umleiten über meine telefonanlage (einzelheiten mag ich jetzt da nicht genauer beschreiben - wäre etwas länger :D) die dbox an ein weiteres modem hier im Haus connected - was ankam war ein ppp request anscheinend...

    weiss eigentlich jmd. welche nummer die dbox beim modemtest wählt? und welche daten die box da austauscht??

    bye
    Darky
     
  10. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lass sie doch über Deine Telefon-Anlage wählen, dann kannste ja mal nachsehn wohin
    sie wählt