1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von paytv-orginal, 31. Dezember 2009.

  1. Anzeige
    AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    mach mal genaue angaben..Hersteller des receivers..mit der Bezeichnung find ich über google nix...Mi deinen spärlichen Angaben kann man nix anfangen...
    folgendes solltest schon in ersten Post schreiben:

    Was willst du empfangen?
    Welche(s) Gerät(e)?
    Wohnort
    Problem
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2010
  2. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    tecsys ist der hersteller des t-99-s receivers.alle Bc2 sender die es gibt möchte ich damit empfangen vorausgesetzt smartcard des jeweiligen paytv-senders.wenn nicht mal meine antina Betacrypt2-karte geht.aber die tuves Bc2 karte.
     
  3. AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    Ich würd einfach sagen, du braucht von jedem Anbieter n extra Receiver. Die verweden bestimmt Betacrypt-Versionen die nich kompatibel zu einander sind. Ein Receiver, der alle BC-Versionen der Welt unterstützt wirste bestimmt nirgendwo finden. In nem SkyUK-receiver kriegst ja auch keine SkyD-Karten zum laufen. Betacrypt ist in Europa nun mal untypisch. Is ja eh nur ne Abwandlung von Irdeto. Oder du findest n Linux-Receiver mit Software der die dortigen Betacrypt-Versionen unterstützt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2010
  4. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    nein habe mich mal erkundigt Betacrypt2 soll nicht auf irdeto bassieren.bei betacrypt1 wars so.es heisst zwar betacrypt2 soll aber zu 100%ganz anders aufgebaut sein.ich lese auch in ausländischen satelitten forums.
     
  5. AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    Wirst aber möglicherweise trotzdem keinen Receiver finden, der zu allen Betacrypt-Karten kompatibel ist. Wenn du dort wohnst kanns doch eigentlich kein Problem sein, dir n DVB-T-receiver für Antina zu holen.
     
  6. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    auf allen smartcards die von comvenient herausgegeben werden steht hinten das verschlüselungsystem betacrypt2 drauf.und links unten comvenient.meins woll kompatibel zu allen betacrypt2.betacrypt-karten sind Bc1 gemeint.schieb mal eine Bc2 karte in ein receiver wo das codiersystem bc1 eingebaut ist.würde nicht gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  7. AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    selbst wenn die Karten alle vom gleichen Anbieter kommen, muss das noch längst nicht heissen, dass die auch in allen Beta2-receivern laufen.
    Die (mittlerweile ausgetauschten) Seca2-Karten von CanalDigitaal liefen ja auch nicht in Seca2-receivern von Canal+ FRA, obwohl auf beiden vermutlich Nagravision als Hersteller draufsteht.
    Und die TuVes-Receiver werden nur Karten mit der CAID von TuVes verarbeiten können und nicht auch die von Antina. Allerdings frag ich mich wie du DVB-S und n DVB-T Pakete mit einem Receiver freischalten willst? Es sein denn der receiver ist für beide Systeme geeignet. Konnte nichts über den Receiver oder TecSys im Netz finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2010
  8. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    nein.2 seperate receiver.