1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BetaCrypt....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von slughi, 30. Januar 2005.

  1. slughi

    slughi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: BetaCrypt....

    ich habe Kabel.... Kabeldeutschland

    und habe einen Technisat Digital PK
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BetaCrypt....

    hast du auch eine kdg-karte? hat deine kanalsuche kdg-empfang ergeben? wurde versucht, auf einem ausweichkanal eine freischaltung zu senden?
     
  3. slughi

    slughi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BetaCrypt....

    kdg? habe soeine KD2 Karte...Also KabelDeutschland Kanäle werden Angezeigt (kann sie aber net empfangen da ich es nicht Aboniert habe und die das mit meinem Dekoder nicht geht). Das Signal wurde nur auf Start gesendet...was wie bereits gesagt nach ca. 1h angekommen ist aber über nacht wieder verschlüsselt wurde.
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: BetaCrypt....

    Am besten Kanalliste löschen und nochmal eine neue Suche starten , und dann mal nachschauen ob div.Sprachen , Test s26a , Nasn, Cartoon Network in der Kanalliste sind , oder ob Betadigital oder visavision vorkommt bei den letzteren bräuchtest du eine pkn SC .
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: BetaCrypt....

    Ich denke, dass man hier den berühmten falsche Karte für Kabel Fehler ausschließen kann, denn schließlich hat er slughi vorher schon ein Jahr lang mit seiner Karte empfangen.
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: BetaCrypt....

    Naja das Prob. ist nur das das die lieben Kabelnetzbetreiber wieder mal wild wechseln . Also wircklich am besten Kanalliste löschen und Suche starten . Ansonsten bekommst eine neue SC wenn die Freischaltung nicht mehr funzt . SW muss natürlich auch aktuell sein .
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: BetaCrypt....

    Die Packete/der Sender sind nicht bei KDG empfangbar.
     
  8. slughi

    slughi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BetaCrypt....

    Also hab den dekoder auch schon auf Werkseinstellung gesetzt und Kanalsuche durchlaufen lassen... ohne erfolg... neue FW ist auch drauf.
    Beim 2. Anruf hat die Dame am Telefon auch gesagt das ich mal auf Premiere Start schalten sollte .. dann die SC rausziehn und schaun was passiert... dann kamm meldung Karte einschieben...also ist der Kartenleser heile... dann hab ich sie wieder eingesteckt und es kam die Meldung "Smart Card defekt" oder so ähnlich.... dann hat sie mich zur Technik abteilung weitergeleitet.... das Komige ist aber, das als ich das selbe ein paar Minuten nochmal machte, erschien nicht die Meldung "SC defekt"
    Hat schonmal jemand eine neue Karte von Premiere bekommen und kann mir sagen wie lang es dauern kann?
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BetaCrypt....

    3-5 tage. postlaufzeit halt.
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: BetaCrypt....

    slughi schcik mir doch mal deine Kundennr. dann kann ichj dich auf dem laufenden hakten .