1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BetaCrypt....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von slughi, 30. Januar 2005.

  1. slughi

    slughi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    terlo
    Anzeige
    Programm kann nicht entschlüsselt werden erscheint jetzt schon seit 4tagen bei mir.... Habe mich vorriges Jahr um diese Zeit (Januar/Febuar) auch bei Premiere angemeldet... Aber ich dachte das wenn das Abo abläuft, und ich nicht Kündige das Programm weiter läuft. Lag ich da falsch oder liegt es doch an was anderem das ich das Programm (Prem. Sport/Film) nicht mehr empfange? Habe auch schon eine E-mail an Premiere gesendet, kam aber leider noch keine Antwort? Hoffe hier kann mir jemand Helfen, wenn nicht Ruf ich die Tage mal dort an.


    liebe Grüsse,
    slughi
     
  2. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    München
    AW: BetaCrypt....

    Ruf doch einfach mal bei Premiere an und frag dort nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2005
  3. slughi

    slughi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    terlo
    AW: BetaCrypt....

    ja, werd ich morgen mal machen...wollt jetzt nur mal wissen ob das Programm gesperrt wird wenn das Abo ausläuft.
     
  4. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    München
    AW: BetaCrypt....

    Ja, das Programm wird dann gesperrt. Leider können wir hier aber -genau wie Du- nur die Kristallkugel befragen. Die von Premiere werden Dir dann weiterhelfen.

    Noch einen schönen Sonntag
     
  5. slughi

    slughi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    terlo
    AW: BetaCrypt....

    Okay, Danke dir auch noch einen schönen Sonntag!
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: BetaCrypt....

    Da kann man auch jetzt am Sonntag anrufen :))
     
  7. slughi

    slughi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    terlo
    AW: BetaCrypt....

    Also... nach 4-5 Anrufen wollen sie mir jetzt eine neue Smart Card senden....
    Bei den ersten Anrufen haben sie mir nochmal ein Signal gesendet( musste Prem. Start 20min. anlassen) Premiere Start und Discovery Channel waren empfangbar..aber nicht Sport und Film.... Dann ist Start wieder verschwunden und ich kann nur noch Discovery Channel schaun... die Tante bei Premiere hat auch ein Signal zum löchen gesendet, was bei mir nicht angekommen ist da Discovery immer noch läuft... Sie meinte sie wollen mir eine neue SmartCard senden was einige Zeit dauern kann.... ich hoffe nicht zulang. Bekomm ich vieleicht von Premiere irgendeine "Gutschrift" für die Wochen wo ich nicht Premiere schaun konnte? Werd mal schaun wie lange es dauert bis ich die neue Karte habe und dann mal nachfragen.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: BetaCrypt....

    Die Meldung kommt mir bekannt vor.
    Ich hatte die auch mal.
    Zuerst habe ich einen Softwareupdate gemacht und den Receiver anschließend auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und einmal kurz vom (Strom-)Netz genommen.
    Danach dann wieder auf Premiere geschaltet und nach ein paar Minuten war das Bild wieder da...
    Was es letztendlich gebracht hat, weiß ich nicht...
     
  9. slughi

    slughi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    terlo
    AW: BetaCrypt....

    hatte ich auch schon alles probiert, leider ohne Erfolg!
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: BetaCrypt....

    zwei Fragen nur:

    1.Wie Empfängst du Premiere (Kabel oder Sat)
    Wenn Kabel Privatanbieter oder Kabeldeutschland

    2.Welchen Receiver nutz du um Premiere zu schauen.
     

Diese Seite empfehlen