1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betacrypt und Irdeto

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von DasBoese, 4. Juni 2002.

  1. DasBoese

    DasBoese Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Remscheid
    Anzeige
    Hi,
    kann man eigentlich mit einen Reciever der Betacrypt entschlüsseln kann, in meinem Fall BTCI 5900, auch one zusätzliches CI Irdeto entschlüsseln? Hab mir gerade auf Basis der Aussage eines Verkäufers das dies ginge den Reciever gekauft. So im nachhinein kommt mir das aber dann doch etwas komisch vor und ich würde das Gerät dann dementsprechend umtauschen. Super vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten.
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Normalerweise nicht!
    Wenn es ein Betacrypt-Receiver ist, dann wurden kaum Lizenzgebühren für Irdeto von Humax gezahlt.
    Deshalb darf dann der Receiver kein Irdeto können, was aber technisch leicht möglich wäre.
     
  3. DasBoese

    DasBoese Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Remscheid
    Also kann ich davon ausgehen das wenn ich nicht ne extra umgebaute Box habe, ich damit kein Irdeto sondern nur Betacrypt sehen kann. Man gehen mir diese super kompetenten Verkäufer auf die nerven. Sollen sie doch einfach sagen das sie keine Ahnung haben und gut. Danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen