1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BetaCrypt: Unbekannter Status?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SirTobi, 29. August 2004.

  1. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    Anzeige
    Hallo,

    seit 3 Tagen bekomme ich auf allen abonierten Premiere Kanälen (Sport) mit meinem Digital PS diese Fehlermeldung. Zuerst kam "Programm ist verschlüsselt" dann "BetaCrypt: Programm kann nicht entschlüselt werden". Jetzt kommt nur noch obige Meldung. Auf meiner D-Box2 läuft die Karte einwandfrei. Seltsam ist auch, dass bei Start, wenn der PIN abgefragt wird, der Pin der Karte nicht aktzeptiert wird. Ohne Karte wird auch ein PIN abgefragt anstelle des Gerätecodes. Ist der Receiver kaputt oder ist das ein Fehler von Premiere?

    Gruß
    SirTobi
     
  2. webjogi73

    webjogi73 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    1
    AW: BetaCrypt: Unbekannter Status?

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem.

    Auf meinem Technisat Reciever (SAT) im Wohnzimmer kann ich zwar nach wie vor noch die unverschlüsselten Programme empfangen doch bei Premiere erscheint auf einmal die Fehlermeldung: "BetaCrypt: unbekannter Status".

    Wenn ich die Karte aus dem Reciever nehme und damit in mein Schlafzimmer gehe und diese in einen zweiten Technisat Reciever stecke läuft alles einwandfrei.

    Ist mein Reciever im Wohnzimmer defekt ?

    Vielen Dank für jede Hilfe.....
     
  3. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    AW: BetaCrypt: Unbekannter Status?

    Bei mir hat sich das Problem gelöst.
    Zieh einfach mal den Stecker für ein paar Minuten raus und starte den Receiver mit eingesteckter Karte neu.
    Danach ging alles wieder.
     

Diese Seite empfehlen