1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betacrypt : "Programm kann nicht entschlüsselt werden"

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Riccardo, 22. Oktober 2006.

  1. Riccardo

    Riccardo Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute :(

    Habe ein riesen problem.Unzwar habe ich automatisch das arena abo bekommen weil ich vorher bei premiere kunde war.Ich bekam dann auch eine kartevon tividi zugeschickt wo arena drauf funktinieren sollte.

    Hab sie dann gleich eingesteckt,neuen programmsuchlauf gestartet und wie auf der gebrauchsanweisung geschrieben arena home (tividi) eingeschaltet und dort ne stunde gewartet...nur leider passiert nichts...es ist ein schwarzer bildschwirm wo in der mitte steht : Betacrypt: programm kann nicht entschlüsselt werden!

    Kann mir bitte jemand helfen??
    habe den technisat digital pk (geeignet für premiere)

    Bitte um schnelle hilfe :(
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Betacrypt : "Programm kann nicht entschlüsselt werden"

    Das musst du mal genauer erklären.

    Wie empfängst du Arena? Über Kabel oder Satellit? Wenn über Kabel, welcher Anbieter?
     
  3. Riccardo

    Riccardo Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Betacrypt : "Programm kann nicht entschlüsselt werden"

    Ich empfange alles über Kabel!
    Und der anbieter ist easy ( ? )...die karte ist speziel von tividi...kenn mich in so sachen leider überhaupt nicht aus!!:-(

    Bei Premiere ist es so gewesen,dass jeder der das Bundesliga paket abonnemiert hat,auch das arena paket bekommen hat!also hab ich eine karte von tividi zugeschickt bekommen wo arena drauf laufen sollte!!nur leider gehts wie oben beschrieben nicht. bin am verzweifeln :(
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Betacrypt : "Programm kann nicht entschlüsselt werden"

    Komisch.

    Ich hatte das Komplettpaket von Premiere und ich musste bei Iesy bestellen.

    Na ja, egal. Die Hauptsache ich kann Buli gucken. Und das mit bester Qualtät.

    Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als dich zwecks Freischaltung mit Iesy in Verbindung zu setzen.
     
  5. Riccardo

    Riccardo Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Betacrypt : "Programm kann nicht entschlüsselt werden"

    Hm ok!Hast du eine nummer von Iesy die sich mit solchen problemen beschäftigt?Da wo ich schon angerufen habe,war ich unendlich lang in der warteschlange bis ich aufgelegt habe.:(
    irgendwie alles doof :(
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Betacrypt : "Programm kann nicht entschlüsselt werden"

    Nein,

    mit ist auch nur die offizelle Nummer bekannt.
     

Diese Seite empfehlen