1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betacrypt / ORF 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stephansteve, 9. Dezember 2001.

  1. Stephansteve

    Stephansteve Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    ludwigshafen
    Anzeige
    Hilfe..ich möchte mir eine digitale Sat-Anlage anschaffen...hauptsächlich um ORF 2 zu empfangen...Soll angeblich mit Betacrypt verschlüsselt sein..was brauche ich alles....
    85 Schüssel, ist klar...Anschluss für vier Geräte, wobei nur an einem ORF 2 empfangbar sein muß...
    vielen Dank für alle Tipps...
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    3.984
    Ort:
    Aachen
    Um ORF zu empfangen baucht man einen beliebigen Dig. Satreciever mit CI-Interface und ein Alphacrypt. ALternativ kann mann auch ein Galaxis Easy Beta Ci nehmen oder eine Dbox welche man neu nur in verbindung mit PW-Abo bekommt.
     

Diese Seite empfehlen