1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betacrypt-Module-Termin!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ifrit, 12. April 2002.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Pech gehabt?
    Als von irdeto auf betacrypt umstellte wurde haben sie die DF1 Kaufboxen der ersten Generation auch getauscht.
    Nur, wie viele waren das?
    Ob Murdoch zu den für ihn sowieso hohen Kosten noch 2,4 Millionen neue Boxen mitbringt?
    Sein Italienischer Sender Stream, den er mit der italienischen Telekom hat, sendet jedenfalls normales seca und irdeto.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ...und zusätzlich Videoguard.
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiss nr, dass die dBox2 und alle neuen Reciever ein SoftCam haben und somit wohl nicht getauscht werden müssten. Bei der einser kann es sein, aber wieviel gibts davon nocht ??

    Ja, ja, jetzt schreien wieder alle: Meine einser geb ich nicht her. Hab DVB2000 drauf, ist so super. Stimmt ja auch, aber die Kiste ist schon ziemlich alt und bei der Unterhaltungseletronik kann man die Zeit nicht anhalten.
     
  4. Ifrit

    Ifrit Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!Na ich bin mal gespannt,ob die Module auch wirklich noch kommen werden und ob es noch Sinn macht,genau so das neue Verschlüsselungssystem ab Sommer(Betacrypt 2)??Heutzutage ist doch nichts sicher,kein System,auch nicht das aus England,es gibt immer Leute die was drauf haben und alles knacken können.Ich nicht,habe selber ein Abo bei Premiere,die sollen einfach die Preise günstiger machen und so kommen auch mehr Kunden!