1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betacrypt Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Sebastian2, 13. Juni 2006.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Anzeige
    AW: Betacrypt Karte

    Ich habe hier noch 2 BetaCrypt-Karten rumliegen. Die sind aber aus einer SonderEdition und wurde niemals an Kunden gegeben. Die waren nur mal für ein Gewinnspiel am Tag der offenen Tür in M-Unterführing, bei dem man aus einem riesigen Pott eine Karte ziehen und dann in eine dbox stecken mußte. Mit viel Glück hat die Karte entschlüsselt, und man durfte eine neue dbox als Hauptgewinn sein eigen nennen.

    @Sebastian2: Wenn du interesse hast, dann melde dich mal.

    Ryker
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Betacrypt Karte

    Sind das denn auch echte "funktionsfähige" Karten?
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Betacrypt Karte

    Wenn die Dinger entschlüsselt haben, waren die auch "echt". Ich denke mal das es da bei dem Gewinnspiel nur echte Karten gab. Einige halt freigeschaltet, einige eben nicht.

    Dann hättest du schonmal 2 Kabelkarten. ;)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Betacrypt Karte

    Das denke ich zwar auch. Aber manw eiß ja nie.

    Eine Karte mit chip und nen aufdruck ist denke ich günstiger als mit betacrypt drauf
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Betacrypt Karte

    Menno ich meine doch keine Krankenkassenkarte oder sowas!!
    Von sowas habe ich auch noch nie was gehört, aber ne olle Funcard machts auch.


    Ähm, wozu braucht man ne Funktionskarte bei der D Box 2???? Die gehen auch ohne. Nur die D Box 1 braucht eine.

    Also lieber Sebastian, raus mit der Sprache!! ;-)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Betacrypt Karte

    Wozu braucht man eine Funktionskarte?

    Richtig um eine dbox 1 mit betanova zum laufen zu kriegen.

    Und da ich keinen Bock habe mich mit der tollen und kompetenten premiere hotline auseinander zu setzen.

    Frage ich eben hier.

    Die karten von W. Ryker interessieren mich erheblich.

    Die eine kommt in meine dbox1 und die eine wird gesammelt.

    Und wenn gorcon noch zwei normale hat kommt von denen auch eine in die andere dbox1 eines bekannten und die andere wird gesammelt ;).
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Betacrypt Karte

    Laut W. Ryker handelt es sich leider doch um dummy karten.

    alle mit der gleichen seriennummer.

    Hoffe also nun das sich gorcon noch meldet ;).
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betacrypt Karte

    Für was?
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Betacrypt Karte

    Habe ich hier nun schon 4 mal beantwortet :rolleyes:

    einmal für dbox, und einmal zum sammeln...
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betacrypt Karte

    Nicht für was du die Karte brauchst. Das ist doch sonnenklar. Sondern, warum du auf Gorcon wartest.