1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BetaCrypt CI - Wer weis etwas darüber?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von HarryPotter, 11. Januar 2004.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe mir in Anbetracht dessen, dass ich meinen Diginova 2 CI (Digit CI) nur als Zweitbox benutze mal das Modul besorgt und dort reingestopft. Resultat: Es geht. Umschalten geht damit auch bei Premiere immernoch recht fix.

    Fazit: War schön billig und reicht für Premiere völlig aus. Mit diesem Modul und ohne JS gefällt mir die Kiste nun doch richtig gut.

    Der Verkäufer bekommt allerdings Höhenflüge. Der will ja jetzt schon teilweise 49 ?uronen dafür sehen.

    <small>[ 22. Januar 2004, 15:46: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ist diese box keien von premiere lizenzierte box?

    ciao ciao
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe 2 Boxen. Es gibt aber nur ein Modul.
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Hi,

    Sind diese CI Module nicht damals für Teleclub hergestellt worden?

    Sat kunden in der Schweiz konnten ja damals statt Teleclub ein bar sender von Premiere abonieren.

    Kirni2000