1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betacrypt-CI-Modul ist fertig

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 26. Juli 2002.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    >Der Film liegt digital auf Platte gespeichert und kann ggf. auf einen PC übertragen von von dort aus weiter verbreitet werden....

    was ja nicht im Sinne des Erfinders ist und deshalb unter dem Begriff Rippen läuft..
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da musste aber nicht premiere dafuer verantwortlich machen. Das wurde premiere als Bedingung drauf gedrueckt, damit die z.B. auch am Tag ab16 Filme zeigen duerfen. Sonst halt erst ab 22:00 Uhr.

    cu
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ich glaube, das ist so nicht richtig. Das würde dann zutreffen, wenn Premiere die Module VERKAUFEN würde. Aber genau das wollen sie ja nicht!
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da ich das nachlesen moechte, bitte den Gesetznamen und den § nennen, auf dessen Grundlage dann abgemahnt werden soll. Will mal nachschauen.

    CU
     
  5. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Wann Premiere seine Applikationen auf MHP umstellt, ist für mich schon fast sekundär (obwohl, wenn man was zusagt...).

    Wichtig ist aber, dass JEDE MHP-Box mit CI Premiere empfangen darf... eigentlich jede DVB-Box mit CI (wozu sind Standard schließlich da...).

    Bisher jedenfalls zeichnet sich Premiere aus, proprietäre Lösungen zu forcieren bzw. Standards auszuhöhlen (wie man hier mit dem Macrovision-Code sieht).

    Ich denke, der Fall ist hier eigentlich ganz einfach: Wenn es MHP-Boxen gibt, die Premiere für den Empfang seines Pay-TV ausschließt, dann ist das Premiere-Programm nicht kompatibel mit MHP.

    Und analog gilt dies doch auch für DVB, oder?
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    >Müßte hier sein!

    http://www.bka.gv.at/bka/medien/medienrecht.htm
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    UPS, starker Link
    aber wer sponsert mit jetzt eine Woche unbezahlten Urlaub um das alles durchzuackern?? winken

    Gruß
    BikerMan
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ach, das ist doch auch kalter Kaffee und nicht neu. Sowas hängt doch alleine davon ab, wohin der Havarist PW treiben wird. Der einzige Vorteil wäre im Moment, dass sich bei der unklaren Lage ein Kartenwechsel hinauszögern könnte und bei einem neuen CA System BC1 wahrscheinlich noch 'ne ganze Weile (dann auch im Simulcrypt) weiterlaufen würde breites_
     
  10. onafets

    onafets Guest

    2 Fragen
    1.Wie würde sich das NDS Videoguard Verschlüßelungssystem auf die d-box I und II auswirken, bzw. wären diese bei dem System noch Premieretauglich?
    2.Wie würde dieses System installiert werden durchein Per Update oder per manueller Instalation durch den Fachbetrieb?
    durchein