1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BetaCrypt 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Floez, 27. August 2002.

1. Henky13

Henky13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na ja - bei diesen etwas widersprüchlichen Aussagen könnte man tatsächlich auf die Idee kommen, den Satz entsprechend neu zu formulieren:

" außerdem interessiert mich Premiere für null..." winken

(Wenn die Eltern "irgendwann" mal Premiere abonnieren, dann werden Sie sicher eine mit Betacrypt2 funktionierende Box erhalten...)

Grüße

2. Floez

Floez Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    aber könnt ihr mich nicht einfach sagen, wie die d-box auf mhp/betacrypt zwei upgedated wird. muss man da bei premiere abonent sein? gehts über sat? gehts nur über internet?

3. insolvenzia

insolvenzia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    das kann dir bis dato niemand sagen.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Über ein schlichtes Software-Update, wie es auch bisher immer gelaufen ist....

viele Grüße,

Patrick

5. Reveneas

Reveneas Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

Euer Board gefällt mir sehr gut. :cool: :cool: :cool: Erstmal finde ich es klasse wie Ihr hier mit Umsonstglotzern umgeht. winken winken winken Zu Beta2 habe ich folgendes gehört: Dieses und nächstes Jahr wird sich da nichts tun, da Premiere für die Umrüstung kein Geld hat. Lassen wir uns mal überraschen. breites_

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Jenau! winken nämlich dann wenn Dein Schwarzkärtchen spätestens Ende Dezember nur noch ein Schwarzbildchen zeigt....! breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

7. ebi72

ebi72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    Ich hab gestern wegen einer anderen Sache bei der Premierehotline angerufen. Als ich auch nach MHP und Betacrypt2 fragte, sagt mir der freundliche Mitarbeiter, daß im Laufe dieses Jahres noch ein Software-Update kommt, das MHP enthält und höchstwahrscheinlich auch Betacryt2. Bzgl. BC2 sei das noch nicht ganz sicher, da auch andere Verschlüsselungsunternehmen sich beworben haben. BC2 sei gerade durch einen ganz bekannten Hacker auf Lücken getestet worden; dieser Hacker konnte BC2 jedoch nicht knacken. Also einfach bis Jahresende abwarten.

8. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Allerdings hat Kofler letztens in einem Interview die BC2-Einführung für "Frühjahr 2003" in Aussicht gestellt.
    Und die Technik-Truppe weiß hinsichtlich Soft und MHP bisher nichts Genaues über Termine, allerdings ist richtig, dass daran von Fremdfirmen gearbeitet wird.

9. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Wenn Kofler clever ist, wartet er bis September 03.Dann laufen die letzten Treueabos aus, er hat nicht mehr soviel Kunden und kann sparen. Besonders bei den Kunden mit dbox1, denn die müssten ja kostenlos die dbox2 bekommen oder läuft die neue Verschlüsselung auch auf der dbox1?

Gruß Frank

10. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ihr überschätzt alle die Bedeutung des CAMs.
    Das einzige CAM, das Probleme machen könnte, wäre meiner Meinung nach das alte Green-CAM der 1er BOX.

Sonst sehe ich da keine Probs beim Wechsel...