1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betacrypt 2 ab August ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zapfmeister, 9. Juli 2002.

  1. Zapfmeister

    Zapfmeister Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weiß jemand ob das ab August jetzt was gibt mit Betacrypt 2 gibt ? Premiere hat doch angeblich den Vertrag mit Betaresarch gekündigt. Premiere wollte sich am Telefon zu diesem Thema nicht äusern. durchein Kann mir jemand da weiterhelfen ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Premiere wird sich dann schon bei Dir melden wenn es soweit ist. Aber erlich gesagt glaube ich nicht einen Wechsel der Codierung da es viel zu teuer ist.
    Gruß Gorcon
     
  3. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hoffentlich ... denn die Ali´s freuen sich auf jeden Montag wenn Direkt und Erotik abgeschaltet werden wüt aber daran glauben kann ich leider auch nicht !!!
    gruß Lumpi
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Kommt wohl net im August.
    Soviel ich weiß, gibts noch nicht einmal die Karten dafür bzw. nur son paar Versuchskaninchen.
    Ich glaub das kommt noch nichtmal dieses Jahr.

    <small>[ 09. Juli 2002, 18:37: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  5. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Nun, dann laßt Euch überraschen.
     
  6. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja da ORF die nächsten 2 Jahre weiter in Betacrypt 1 verschlüsselt und auch in Österreich viele ORF-Kunden ein Premiere Abo haben gibt es mindestens noch für 2 Jahre Möglichkeiten für die Hacker...

    Es bringt premiere nichts in Deutschland umzustellen wenn Premiere in Österreich bei Betacrypt 1 bleibt...

    Dann nutzen nämlich die Hacker einfach Österreichische Codes und Karten ...

    Das ist für Premiere eine Zwickmühle !!!
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das schrieb ich in einer anderen Rubrik:
    Da ich premiere und ORF empfange ist es mir wichtig, dass ich beides mit einer Karte empfangen kann.
    Bleibt ORF auf BC1 und premiere geht auf BC 2, habe ich 2 karten = ständiges wechseln.

    Ich rief den ORF an und man bestätigte mir, dass man auf BC 1 bleibt und Premiere (als art Partner)noch nitchts von einen Wechesl zu BC 2 weiß.

    Anruf bei premiere Österreich: auch hier bestätigte man, dass vorerst BC1 bleibt, da man die Kosten nicht in kauf nehmen will und ein kauf zu hohe Kosten bringt.

    D.H laut den Beiden bleibt vorerst alles beim Alten.
    Und wenn in den nächsten Jahren einer wechselt, nehm ich halt einen zweischachtigen Decoder.

    AN MEIN TV-GERÄT LASSE ICH NUR ORF UND PREMIERE:::FreeTV aus D ist zum Vergessen..sorry liebe Nachbarn
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Katastrophe! Wenn ich dran denke, daß die ganzen Schwarzseher nun weiter ewig Schmarotzen können, wenn das stimmt, kommt mir der Kropf hoch! Eine völlige Fehlentscheidung, warum schaltet man dann die Codierung nicht ganz ab.... ist doch dann einfacher...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    dann kennst du aber die dritten nicht.

    freeTV-Privat = zu vergessen !!!
     
  10. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Patrick S
    Kann Dir nur zustimmen.
    Wenn die weiterhin das Problem so vernachlässigen, lasse ich mich nicht länger verar........ Wie ich schon mal schrieb: Ich bin mit Sicherheit nicht der letzte, der noch eine Einzugsermächtigung erteilt hat. Wozu zahle ich überhaupt ?! Der letzte macht das Licht aus und ich werde das nicht sein.

    Ich hab da eh nen Reciever mit Alphacrypt. Die DBox hab ich nur, weil ich sie haben muss. Und wenn in 1,3 Jahren (dann ist mein Vertrag zu Ende) nix passiert ist, dann geht die Box ab an Premiere und ich bin raus (dann wäre ich 11 Jahre Kunde bei dem Verein gewesen).

    Selbst Key-Wechsel gibt es kaum noch.

    Dann Tschö mit ö an Premiere.

    Gruss
    Laddi