1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beta2, verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Erwin_Lindemann, 15. September 2002.

  1. Erwin_Lindemann

    Erwin_Lindemann Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    hallo....

    da ich mich mit der sache noch nie beschäftigt habe, habe ich eine vielleicht dumme frage......

    wenn premiere die verschlüsselung ändert, wie hoch ist denn die warscheinlichkeit das die beta2 nicht mehr mit/für premiere funktioniert ?
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Erwin
    Die Frage ist garnicht so dumm, aber da meine nagelneue Beta2 "premiereeignet" ist laut Aufschrift gehe ich davon aus, daß die Box über meine gesamte Vertragslaufzeit funktioniert.
    Das Update sollte technisch als Software einspielbar sein.
    Und falls das wiedererwarten nicht gehen sollte, geh ich davon aus, daß ich sofort kündigen kann.

    Genaues weiß man eben nicht, aber ich hoffe darauf, das Premiere so plant, daß die akuellen Boxen (Dbox2, Galaxis, Beta1+2 usw) auch weiterhin funktionieren.
    Und wenn das doch nicht geht kann man zumindest das angekündigte Premieremodul in der Beta2 verwenden.

    Gruß
    BikerMan
     
  3. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    kommt drauf an, wofuer sich premiere entscheidet. aber wenn die bisschen an ihre kunden denken sollte es ein system werden, wo durch sat-update ein "umruesten" der soft moeglich ist.

    lustig wirds dann fuer orf-digital-user, die ja noch betacrypt haben *g*
     

Diese Seite empfehlen