1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta2 = Supi, Supi, Supi

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schlurinet, 17. Februar 2003.

  1. GTIFahrer

    GTIFahrer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Komisch!
    Habe auch nie eine Senderliste über PC eingespielt - immer alles über FB geordnet! Mein Gerät spinnt!
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @GTI:
    Was sagt die Box bei dir bei Hardware? Daselbe?
     
  3. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schenkt doch endlich dem GTI-Kutscher eine Galaxis-Box, damit er endlich zufrieden ist. sch&uuml

    @Golf-Kutscher ... nicht nur Dein Gerät. breites_

    <small>[ 03. M&auml;rz 2003, 19:29: Beitrag editiert von: Gorgse ]</small>
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gorgse: Rudi59 mußte sein Box auch umtauschen weil sie einen (wohl Hardware-)Defekt hatte, das kommt einfach mal vor, daher helfen deine blöden Bemerkungen in keiner Weise.

    <small>[ 03. M&auml;rz 2003, 19:37: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  5. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch GoldMember können einen Hardwaredefekt haben!!! w&uuml;t
    Das sieht man daran, wenn sie jemanden beleidigen. Die sind dann aus dem gleichen Holz wie so ein GTI...

    <small>[ 03. M&auml;rz 2003, 20:01: Beitrag editiert von: Gorgse ]</small>
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gorgse: Gehts noch???
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt genau, hatte einen prima Hardwaredefekt, Umtausch beim Händler problemlos mit alter Software. Nun warte ich mal geduldig bis die neue Software da ist und dann lege ich los. Vergleiche Beta2 mir dbox1 DVB 2000 hinken immer. Man sollte wissen für was mann das Teil braucht. Zum eigentlich nur bequem Fernsehen und einfache Bedienung ist die Beta2 sehr wohl ein geiles Gerät. Wer ein Freek ist und ständig alles im Griff haben will kommt wohl mit der dbox1 besser. Ist eben eine Ansichtssache.

    @Gorgse: man beachte die letzten beiden Zeilen bei BikerMan´s Beiträgen. Hilft wirklich manchmal, etwas nachzudenken.
    Gruß Rudi
     
  8. Kasi_3

    Kasi_3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tja danke GTIFahrer.
    Leider scheinen ein paar Leute es einfach nicht wahrhaben wollen. Es kann möglich sein das eine Box irgendwo gut läuft. Aber: Die Ausnahme bestätigt die Regel!
    Dies hier ist ein sehr gutes Forum, trotzdem würde ich mich auch in anderen erkundigen. Da ist die Mehrzahl nicht überzeugt von dieser Box. l&auml;c

    <small>[ 07. M&auml;rz 2003, 07:34: Beitrag editiert von: Kasi ]</small>
     
  9. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weil bei dieser "Mehrzahl" wahrscheinlich die bunten Kärtchen nicht laufen. breites_

    Von den "Premiere geeigneten" Geräten hab ich sowohl den Humax 5900 als auch die easy World und von denen kommt keiner auch nur annähernd an die BETA 2 ran. Schnelles unkompliziertes Handling der Box, transponderübergreifendes EPG (haben die beiden anderen Boxen nicht), DiSEqC 1.2 mit USALS, Teletext über die Box selbst und ein gut lesbares übersichtliches OSD. Was will man als Normalzapper mehr? Als Freak kann man sich ne DBOX2 besorgen und auf Linux ummodeln oder sich mit der Dreambox rumschlagen.
    Absturz Probleme habe ich keine, da ich in der -114 neue Settings gemacht hab und keine Settings im alten Format in der Box betreibe.
     
  10. Kasi_3

    Kasi_3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry Lostech, dies kann ich nicht bestätigen.