1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta2 schaltet nicht mehr ein!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralle2000, 16. Juli 2004.

  1. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hilfe! Wer kann helfen? Habe gestern beim Einlesen der SFI-Daten dieses manuell abgebrochen. Seitdem schaltet sich die Beta2 nicht mehr ein. Habe schon vieles probiert: Netztstecker gezogen und ne weile gewartet-brachte nix. Nach einem Flash-Reset zeigt er immer im Wechsel "FLAS" und "oo" an und das über mehrere Stunden.:eek:
    Woran liegts?
     
  2. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beta2 schaltet nicht mehr ein!

    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.:(

    Nachdem ich nun das Gerät bei Technisat eingeschickt habe, kann mir jemand sagen wie lange so eine Reparatur erfahrungsgemäß dauert. Ich steh nun völlig ohne SAT-TV da!
     
  3. orion

    orion Guest

    AW: Beta2 schaltet nicht mehr ein!

    Hallo,
    ist schon nicht schön wenn man auf eine Frage keine Antwort bekommt - aber bedenke wir haben jetzt Urlaubszeit und viele sind nicht da um zu helfen.
    Schätze mal da wird wohl bei Dir ein größerer Fehler vorliegen, ist mir persönlich noch nicht passiert und ich habe heute morgen das laden des SFI auch unterbrochen - aber danach lief wieder alles.
    Wie lange so eine Reperatur bei Technisat dauert kann ich auch nicht sagen, zum Glück war mein Gerät (jetzt ca. 3 Jahre alt) noch nicht einmal defekt) aber ich denke mal mit 14 Tagen kannst Du rechnen.

    Gruß
    Orion